nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Rein vom Talent ist die Bayer Abwehr schon brutal talentiert.
...die Frage ist halt nur wie lange die Herrschaften noch zusammen spielen dürfen...
@Stratos
Ok, finde aber schon das er in Deutschland das größte IV Talent ist und gerade was den Spielertyp angeht könnte ich mir schon vorstellen, das er als Ergänzung gut in die NM rein passen könnte.
Tah wird so vom Kommentator so gehyped das scheint echt eine Agenda zu sein.
Endlich passt das Wörtchen "neutralisieren" tatsächlich mal zu einem Spiel. Am Ende zwei gute Chancen für den BVB, aber für den neutralen Beobachter ist das Spiel bisher schon ausgesprochen unansehnlich. Dem jungen Pulisic tut man mit der Startelfnominierung mMn auch keinen wirklichen Gefallen. So ein junger, unerfahrener Bursche tut sich doch leichter, wenn ein gewohntes System mit Automatismen gespielt wird, wo er sich auch ein bisschen an den Nebenleuten orientieren kann.
:thumb: Respekt an Sokratis. Manch einer wäre auf der Stelle gestorben...Bellarabi
Sokratis lässt sich auf nix ein und der Leverkusener kassiert gelb...
:thumb:
hab ich mir auch gedacht. wahrscheinlich ist schmidt die null wichtiger als in führung zu gehen.Ob sich Schmidt mit Ramalho für Kampl einen Gefallen tut? Fußballerisch ist das Zentrum von Bayer jetzt ziemlich limitiert...