1.Bundesliga - 22.Spieltag


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Die zweite Gelbe geht der Regel nach in Ordnung, dann soll man das Ganze aber auch mal konsequent so durchziehen.
Bin mir ziemlich sicher, dass das (leider) in den häufigsten Fällen keine Gelbe gibt.
Das ist allerdings richtig. Bin überzeugt davon dass die Profis solche Sachen dann einfach nicht mehr probieren wenn sie damit rechnen müssen, dass sowas nicht mehr ignoriert wird weil man "Fingerspitzengefühl" zeigen will.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Loddar meinte auch, dass es glatt Rot ist, wenn Schieber den Frankfurter sieht. Ich weiß also nicht ob das jetzt sooo aussagekräftig ist.
Loddar hin oder her, aber wenn ein Spieler dem Gegner mit Absicht den Ellbogen ins Gesicht rammt oder es zumindest billigend in Kauf nimmt (was ja der Fall ist, wenn er den Gegenspieler sieht), dann ist das natürlich rot.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Loddar hin oder her, aber wenn ein Spieler dem Gegner mit Absicht den Ellbogen ins Gesicht rammt, dann ist das natürlich rot.

Definitiv, war hier aber nicht der Fall meiner Meinung nach.

Jetzt Subotic Gelb, wo Lakic sich wie ein Affe fallenlässt. Gelb-Rot für Lakic für Schauspielerei. Ganz einfach.

EDIT: Und Gelb für Jung. Trifft Reus völlig ohne Chance auf den Ball am Knie. Wäre man konsequent...aber lassen wir das.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Schwegler nimmt den Ball einfach mit der Hand auf und will einen Freistoß ausführen..Wo bleibt hier die gelbe Karte?:skepsis:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Was und wenn schon? Das ist Handspiel, die Pfeife zeigt es ja sogar noch an, dann soll er auch mal konsequent sein
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Seh schon, die Dortmunder Anhänger hören jetzt nicht damit auf bis nicht noch ein Frankfurter fliegt :D

Gute Sache dass die Schiedsrichter hier nicht mitlesen können.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Und zum Ausgleich noch ein lächerlicher Platzverweis. Noch ein Stück unnachvollziehbarer als der von Schieber
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mit der Gelb/Roten für Inui jetzt die nächste Fehlentscheidung, das einzige was man dem Schiri heute zu gute halten kann ist, dass die Aktionen von ihm nicht spielentscheidend waren :mensch:

BVB-Heimspiele sind im Moment aber auch sehr platzverweis-intensiv :D
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Also Felix Brych heute der schlechteste Mann auf dem Feld. Darin sind sich jetzt wohl die meisten einig :)

3 wichtige Punkte und erstmal etwas Ruhe im Kampf um die CL-Plätze. Sehr schön.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
2 falsche Gelb-Rote Karten in nur einem Spiel zupfeifen das muss man erstmal schaffen, Respekt!
 
Oben