Clever gemacht von Mikhytaryan, aber Baumann sieht da natürlich schon alt aus. Er rechnet nicht mit dem Torschuss, aber den muss er trotzdem einfach haben.
Wir sehen also jetzt quasi das Spiel mit den 2 schlechtesten Torhütern
Clever gemacht von Mikhytaryan, aber Baumann sieht da natürlich schon alt aus. Er rechnet nicht mit dem Torschuss, aber den muss er trotzdem einfach haben.
Wir sehen also jetzt quasi das Spiel mit den 2 schlechtesten Torhütern
Ausgerechnet Ramos. Unglaublich, welche Geschichten der Fußball manchmal schreibt. Schade, hätte Hoffenheim den Punkt gegönnt.
Ist natürlich eine berechtigte Ansicht. Wenn ich nochmal drüber nachdenke, hast Du Recht. Das Empfinden der Härte kommt wahrscheinlich daher, weil er ihn kaum erwischt hat. Aber natürlich ist es auch falsch, erst bei hartem Kontakt rot zu ziehen.Versteh aber die Diskussion um die rote Karte nicht. Mehr "von hinten" geht nicht und der Ball ist 3m weg... Muss das Bein oder der Knöchel erst durch sein?
Die Kontersituation interessiert doch regeltechnisch überhaupt nicht in dieser Situation.
Zur Bürki-Diskussion:
Avenger, bring dann mal dein Ranking der BL-Torhüter. Andere hier im Thread meinetwegen auch. Und dann kann man sehen daß Bürki wahrscheinlich im unteren MF landet und es mit den Dortmunder Ansprüchen und Tabellenstand auch absolut nicht passt. Und das sehe ich einfach nicht nur als eine kleine "Pechsträhne" von Bürki. Gerade dieses ständige nach vorne Abklatschen...
Zur Bürki-Diskussion:
Avenger, bring dann mal dein Ranking der BL-Torhüter. Andere hier im Thread meinetwegen auch. Und dann kann man sehen daß Bürki wahrscheinlich im unteren MF landet und es mit den Dortmunder Ansprüchen und Tabellenstand auch absolut nicht passt. Und das sehe ich einfach nicht nur als eine kleine "Pechsträhne" von Bürki. Gerade dieses ständige nach vorne Abklatschen und halt die allgemeine Anzahl von direkten Fehlern und Wacklern.
Der absolut schlechteste jup ... So schlecht das er das 2. verhindert.. Ihr seid schön dezent balla im Hirn mit eurer ****** Dauer Bürki Hater Nummer. in der EL hat er stark gehalten. Da hört man von euch tollen Fans kein Wort über seine guten Leistungen, aber wehe es läuft mal in die andere Richtung.
Aber jaja... Die Chance eben hätte ja eh jeder andere Torhüter auch vereitelt..stimmts?