Wie willst du das denn messen wenn Torhüter durch mitspielen schon Chancen nicht entstehen lassen? Ehrlich gibt es da einen Statistik?
Wie willst du das denn messen wenn Torhüter durch mitspielen schon Chancen nicht entstehen lassen? Ehrlich gibt es da einen Statistik?
Nö, natürlich nach der persönlichen Bundesberti-Einschätzung.
Meinst du das ernst? Bürki ist im Herauskommen so ziemlich der schlechteste Torwart überhaupt. Wodurch vereitelt er die Entstehung von Torchancen? Durch seinen Charme?
Fände es übrigens sehr ansprechend wenn Nagelsmann dauerhaft die 3-5-2er Variante bringen würde. Wäre sehr nett sowas häufiger in der Buli zu sehen, maximal Pep lässt da mal ne verkappte Variante spielen...
Juve hat ja gezeigt wie es geht.
Mache noch ne Liste.
Ach Tony, du bist echt knuddelig. Herauskommen besteht doch gerade nicht nur daraus wenn der Stürmer direkt vorm Torwart steht...
Kann ich dazu eine deiner berühmten wissenschaftlichen Ausarbeitungen lesen?
Die Fähigkeiten sind auf jeden Fall stark korreliert, deswegen halte ich es für ziemlich fragwürdig, dass Jemand, der bei Herauslaufen während einer Chance so dermaßen schlecht ist, plötzlich zur Koryphäe wird, sobald dies strategisch geschehen muss. Mir sind diese Fähigkeiten bei Bürki auch nicht aufgefallen?
Wer ist eigentlich schneller: Weigl oder Pische? hahaha
Finde ich auch absurd. Man sollte nur 2 Mannschaften die CL erlauben. Dadurch würde der BVB auch mehr Geld bekommen. Gladbach, Schalke etc sind von der Qualität auch ganz klar EL-Teams.
Und Eberl weigert sich dann auch noch uns Spieler zu verkaufen. Dafür sollten wir Gladbach Bürki für 10 Mio verkaufen.
Nö, natürlich nach der persönlichen Bundesberti-Einschätzung.
Ich seh ihn halt auch im unteren Drittel und damit hat der BVB gegenüber der direkten nationalen Konkurrenz auf dieser Position einen klaren Nachteil...