1.Bundesliga, 23.Spieltag


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.549
Punkte
113
Ja! :jubel::jubel:

PS: Mir wäre es lieber, sie treffen am Donnerstag :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Badstuber war doch immer so. Bei Bayern stand aber seine gute Spieleröffnung im Vordergrund, weil das als Bayern Verteidiger gefragter ist als klassische Qualitäten.

Gladbach echt schlecht. Aber uns fällt nichts ein.
"So" nicht, "in der Art" ja. Wie gesagt, ich war nie ein großer Badstuber-Fan, aber das ist aktuell trotzdem nur ein Schatten von früher.

1:0
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kehrer muss mehr spielen.

Ich hasse es, wenn man sich zuhause aufs Kontern beschränkt. Das ist so pussyhaft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.549
Punkte
113
Klarer Elfer, Sommer hält in 20 Jahren keinen mehr für Gladbach :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Glaubt Bombe eigentlich immer noch, dass Badstuber besser als Hummels sei?
Ich habe wirklich Respekt von Badstubers Durchhaltevermögen, aber er ist unterdurchschnittlich, und war nie mehr.
Stimmt so nicht, er war schon mal besser als heute, war auch zurecht Stammspieler (2011/2012). Allerdings in der Kernkompetenz eines IV war er auch in guten Zeiten nie mehr als Durchschnitt und an Hummels kam er nie annähernd ran, das muss man ohne wenn und aber zugeben.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Stimmt so nicht, er war schon mal besser als heute, war auch zurecht Stammspieler (2011/2012). Allerdings in der Kernkompetenz eines IV war er auch in guten Zeiten nie mehr als Durchschnitt und an Hummels kam er nie annähernd ran, das muss man ohne wenn und aber zugeben.

Witziger finde ich, dass es hier im Forum vor der WM 2014 lange Zeit bei vielen als gesichert galt, dass Hummels und Boateng nicht nebeneinander spielen könnten. Unbedingt müsste Mertesacker einen der beiden IVs sein, da Boatengs und Hummels Spielstil nicht zusammenpassen würden. :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Witziger finde ich, dass es hier im Forum vor der WM 2014 lange Zeit bei vielen als gesichert galt, dass Hummels und Boateng nicht nebeneinander als IVs spielen könnten. Unbedingt müsste Mertesacker einen der beiden IVs sein, da sich Boatengs und Hummels Stil nicht zusammenpassen würden. :crazy:
Definitiv. Gehört aber jetzt hier nicht her.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Mal gucken, was in der 2.Hälfte spannender ist - das Spiel oder Dittmanns Kampf mit dem Frosch im Hals.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wäre gut, wenn er deswegen weniger sprechen würde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Das Burgstaller ständig auf außen rumturnt ist doch nicht Weinzierls ernst oder:laugh:?

edit: geil gespielt von Gladbach

edit: Dahoud:love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Doppelschlag!

Und Dittmann hat den Frosch ertränkt. Gladbach unter Hecking macht schon Spaß.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Weinzierl ist angetreten, um Konstanz reinzubringen:

1. Immer die gleichen Spieler
2. Immer das gleiche System
3. Immer keine Chancen rausspielen
4. Immer der Verweis auf die Verletzten
5. Immer der selbe Gesichtsausdruck.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mittlerweile bin ich für 8:1. Die Leute verstehen nicht, dass Weinzierl uns ruiniert. Ich wiederhole mich seit Wochen. Der Mann ist überfordert, überschätzt. Wir sind 13. Tendenz fallend. In der EL fliegen wir im 1/8 Finale raus. Was soll noch passieren?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
17155451_1120318158095201_2887020630666692050_n.jpg
 
Oben