1.Bundesliga, 23.Spieltag


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Glück gehabt, zwar keine Absicht, Aber trotzdem klar Gelb Rot..

Hoffentlich bringt er Duda oder Maxi für Stark und nicht Lusti...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es spricht nicht gerade für die BuLi, dass Teams wie Frankfurt und Berlin oben dabei sind. Das ist spielerisch Null.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alles wie erwartet, Hertha mit sogut wie keiner Möglichkeit und der HSV vergeigt seine 1-2 klaren. Wenn Jarstein der Wahnsinnige so weitermacht riechts nach 0:0
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Man sollte im Sommer wirklich mal überlegen, ob man nicht mal wieder anfangen will nach den Regeln zu pfeifen bezüglich möglicher Platzverweise. Diese zwanghafte Vermeidung von Platzverweisen ist nur noch absurd.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es läuft der 23 Spieltag, oder Willste mir sagen dass es schon die ganze Saison der Fall ist?

Es war in Nuancen anders, was auch völlig normal ist, wenn man einen Run hat. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Berlin und Frankfurt spielerisch schwächer sind als Vereine wie Freiburg oder Main. Von Gladbach oder Leverkusen will ich gar nicht anfangen.
Man muss sich von den reinen Ergebnissen trennen. Bei den "expected goals" und erspielten Torchancen sind beide Teams ziemlich weit unten, was sich mit meiner Einschätzung ihrer spielerischen Fähigkeiten deckt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Huldigt den Feldherr Kyriakos Papadopoulos! Ach TuT :love3:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nur 6 Punkte bis Platz 7, der für die EL reichen wird. Angesichts des restlichen Spielplans sollte das machbar sein, wenn man Weinzierl heute entlässt.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Wood in aussichtsreicher Position und dann kommt, mal wieder, ein absoluter Katastrophenpass. Hertha kriegt aber auch überhaupt nix auf den Rasen. Da hat Tony schon recht, dass die oben drinstehen spricht wirklich nicht für die Liga. So respektabel die Leistung (über die Saison gesehen, nicht heute) aus Sicht der Hertha auch ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Nur 6 Punkte bis Platz 7, der für die EL reichen wird. Angesichts des restlichen Spielplans sollte das machbar sein, wenn man Weinzierl heute entlässt.

Falls man die Doppelbelastung nicht mehr hat, wird es bei euch auch besser laufen. Zum Glück ist die ja am 16.03 vorbei. :belehr:
 
Oben