1.Bundesliga, 23.Spieltag


L-james

Allrounder
Beiträge
38.543
Punkte
113
Das Interview von Stendera:mensch:

Erstmal labert er was davon das wir nicht beim Frauenfußball sind, bezüglich dem Foul beim 2. Tor. ich weiß ja schon was er damit sagen möchte, aber im Frauenfußball herrschen doch die gleichen Regeln oder nicht? Wenn du beim Frauenfußball den TW blockierst dann ist das genauso wie beim Männerfußball, mal davon ab ob es in diesem Spiel richtig war oder nicht. So einen Stammtisch-Vergleich kann er sich stecken lassen.

Danach versucht er auch noch die Situation von Rebic runterzureden, das gehört ja dazu meinte er:rolleyes:, ganz ehrlich, diese Frankfurter lernen einfach nicht dazu, die finden alles was sie machen auch noch ok.

Das soll jetzt alles kein Frankfurt-Hate sein, ich hab nix gegen die Eintracht, finde den Club an sich auch ganz ok und mit Kovac an sich als Typ habe ich auch keine Probleme, aber das Auftreten dieser Truppe geht auf keine Kuhhaut, das hat mich schon damals nachdem Spiel gegen Hoffenheim aufgeregt wo Spieler wie Oczipka und co. nur nach Ausreden gesucht haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Kovac Handschrift bei Frankfurt ist angekommen. Da ist Kroatien Light. Dazu gehört hohe taktische Disziplin. Dazu gehört auch technische Fertigkeiten. Dazu gehört aber auch Schmutziges. Muss man auch ehrlich sein. Die Ecke war fur mich 51/49 Tor. Schwolow wirkt mir beim Herauslaufen sowieso nicht gerade sicher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Frankfurt klammert, foult und lamentiert nach jedem Pfurz der keinen Freistoß zur Folge hat. Dabei müsste viel öfter für Freiburg entschieden werden, zum Glück nur knapp Abseits. :p
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Frankfurt klammert, foult und lamentiert nach jedem Pfurz der keinen Freistoß zur Folge hat. Dabei müsste viel öfter für Freiburg entschieden werden, zum Glück nur knapp Abseits. :p

Naja, das scheint aber seit Atletico und Sevilla langsam dazu zu gehören.
Leipzig, Ingolstadt, Hoffenheim, Kö**, Hertha usw. machen es ja auch nicht anders.

Ist halt, gut gegen den Ball spielen, und meint eigentlich nur das man den Spielfluss des Gegners unterbindet, egal wie.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kovac Handschrift bei Frankfurt ist angekommen. Da ist Kroatien Light. Dazu gehört hohe taktische Disziplin. Dazu gehört auch technische Fertigkeiten. Dazu gehört aber auch Schmutziges. Muss man auch ehrlich sein. Die Ecke war fur mich 51/49 Tor. Schwolow wirkt mir beim Herauslaufen sowieso nicht gerade sicher.
-.-

Du hast Kroatien in den letzten Jahren aber gesehen? Es wäre schön, wenn sie etwas härter spielen würden. Dann wären sie gegen die so spielenden Portugiesen nicht ausgeschieden. Sanches hat Kroatien alleine körperlich fertig gemacht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Frankfurt wird ganz schön durchgereicht in der Rückrunde. Aber an sich auch folgerichtig, mit dem Kader haben die auch nix im Europapokal verloren.

Gladbach jetzt nur noch drei Punkte weg von Rang 6, so schnell kann's gehen. Für Leverkusen sicher auch noch drin, nur Platz 4 dürfte für beide kaum noch machbar sein. Da müsste Hoffenheim schon total einbrechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Augenscheinlich sind alle Frankfurter gleich verwirrt. Treten und lamentieren sich durch die Liga, verweisen auf Männersport, gesunde Härte und schauspielernde Gegner. :gitche:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Man muss aber auch sagen, dass es für ein Team wie Frankfurt sicher nicht einfach ist all diese Verletzten zu ersetzen, denn so groß ist die Qualtität, bei dem Etat, dann auch nicht.

Ansonsten stehen sie halt auch vor der Aufgabe, die am schwersten anzupacken ist.
Gut gegen den Ball arbeiten, verschieben und unangenehm zu bespielen sind Eigenschaften, die man recht schnell bei einer Bundesligamannschaft implementieren kann. Selbst wenn man nicht die allergrößten finanziellen Mittel hat.

Der Schritt zu einer Mannschaft, die aber auch mit Ballbesitz und gegen defensivere Gegner es so hinbekommt, dass man genügend Chancen hat, ohne selbst zu leicht Tore/Torchancen herzugeben, ist dann noch ne ganz andere Sache.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Kaum nennt TuT Brooks einen der fünf bestem Verteidiger der Liga, hat er wieder seinem obligatorischen Patzer :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jetzt verstehe ich, warum Sky beim UHD Spiel einen anderen Kommentator anbietet als beim HD Spiel. Damit man von Tut und Tatnix nicht ertragen muss.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Jarstein ist so eine Wand dieses Jahr.. Für mich der beste Keeper, den wir die letzten zehn Jahre hatten. Sogar besser als Drobny 2009 und 2010
 
Oben