Klar, komplett falsch
Kuba hat seinen letzten verschossen, das war schon bei Hummels das Ausschlusskriterium. Beim Elfer von Götze war Lewandowski nicht auf dem Platz. Von daher kannst Du es nicht als komplett falsch bezeichnen, denn rein nach der Logik müssten Lewandowski oder Götze der von Klopp nominierte Schütze sein.
Solange es nicht Sahin ist, der schießt panik:
Lewandowski hat sich die Ego-Kommentare durch das Hannover-Spiel aber verdient. Wer so offensichtlich Bälle nicht abspielt, Freistöße an sich reißt, etc. wie in diesem Spiel, der muss damit rechnen, dass ihm das die ein oder andere Woche länger nachgesagt wird.
Lewandowski hat auch immer wieder Phasen wo er Zaubern möchte wie Götze und andere Ballkünstler, das ist dann ganz gut zu erkennen an den Hebern, die er versucht, wenn er aufs Tor zuläuft wie heute auch wieder.
Bis auf das Hannover Spiel (evtl.noch Hamburg wegen dem sinnlosen Platzverweis) spielt aber eigentlich nicht groß anders als zu der Zeit, bevor die Bayern-Geschichte auf den Tisch kam.
Ich finde sowieso, dass er vom Typ her relativ emotionslos wirkt, das passt dann auch dazu, dass man immer liest er schottet sich von der Mannschaft ab und verbringt eigentlich nur mit seiner Freundin/Frau seine Freizeit...
edit: Gomez der alte Stolperer