Solomo
Hundsbua
Bayern braucht noch ein Tor, weil gefühlt trifft Sam immer gegen Bayern
Dem fehlt einfach noch ein ganzes Stück Reife. Der Sprung von Basel zum FCB ist halt sehr groß und er ist noch jung, spielt ja auch noch sehr "roh".Shaqiri kann aber tolle Zirkusaktionen wenn er unbedrängt ist
Mit Götze im Team würde ich mich aber nicht über Zirkusnummern von anderen Spielern aufregen
Finde ich beim heutigen Spiel eigentlich nicht so krass. Man spielt ohne 5 Leistungsträger, hat Leverkusen voll im Griff. Man hätte zwingender auf das 0:2 spielen sollen, was aber mit Müller, Kroos und Ribery auch einfacher gewesen wäre.Hoeneß hat mit seiner Bewertung der letzten Wochen schon recht. Auch heute spielt Bayern weit unter dem möglichen Niveau. Da ist der Schlendrian eingekehrt, der trotz sicherer Meisterschaft nicht eintreten darf. Sonst wird es in der Champions League zappenduster. Da muss jetzt mal ein Weckruf durchs Team gehen.
Beziehungsweise glatt rot.Glasklar Gelb-Rot :laugh2:
Beziehungsweise glatt rot.
Die alte Frage: Kreuzbandriss oder Formverlust riskieren. Schätze aber, dass Ribery und Co. bestimmt noch ein Pflichtspiel vor Juve machen.Und 2:1 .
Es hat ja nicht viel mit der Leistung heute zu tun. Sondern mit dem Einsatz. Einzige Bundesliga-Pleite bisher gegen Bayer, da sollte dann auch die Reserve Gas geben, um das gerade zu rücken. Klar, Leverkusen wurde kontrolliert, aber die konnten in der zweiten Hälfte teils nach Belieben im Mittelfeld kombinieren - und dann diese Verteidigung bei der Ecke. Es ist doch egal, welche Bedeutung das Spiel hat, denn in den letzten Wochen zeigt sich halt immer häufiger eine Larifari-Einstellung und das hätte man gegen Arsenal fast bitter bezahlt. Und mit dieser Nicht-Spannung in das CL-Spiel gegen Juve zu gehen halte ich nicht für schlau.
Mein Eindruck war, dass Schweinsteiger (?) alleine durch war, das kann aber ein Problem der Kameraführung gewesen sein. War auf jeden Fall grenzwertig und zwingend gelb-rot.War da nicht noch ein Leverkusener in der Nähe?
Mein Eindruck war, dass Schweinsteiger (?) alleine durch war, das kann aber ein Problem der Kameraführung gewesen sein. War auf jeden Fall grenzwertig und zwingend gelb-rot.
Verlief ja ähnlich, wie von Steph Curry richtig angemerkt. Bayern unterm Strich OK, nur das Pennen bei Standards sollte man abstellen. Leverkusen erschreckend schwach und zudem noch mit Glück, dass sie am Ende noch mit 11 auf dem Platz stehen.Ganz klar Karma nach diesem lächerlichen Seg im Hinspiel. :clown: