Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Ach so, wurde das Pokalfinale nach Sudden Death gespielt?
Natuerlich. Wusstest du das etwa nicht?
Ach so, wurde das Pokalfinale nach Sudden Death gespielt?
:thumb: Typisch Fußballfans eben, reine Ergebnisbetrachtung. Bisher neutralisieren sich beide Mannschaften vollständig
Ach ja, beim letzten Duell in Dortmund wurden auch Götze und Thiago nach Verletzungspause eingewechselt. Endstand 3:0 für BayernBitte kein Thiago in dieses Spiel. Der ist gleich wieder bis Weihnachten 2015 verletzt....
Was machen die anderen 7 Defensivspieler?
Erster Gedanke war gerade "peinliche Schwalbe von Reus", aber in der Wiederholung war das dann doch ein klares Foul, mit gewohntem Ausgang.
Für mich gilt hier die Definition von Foul, die der Premiumuser beim Subotic-Tor gegen Mainz aufgestellt hat: Es hat niemand protestiert - kein FoulErster Gedanke war gerade "peinliche Schwalbe von Reus", aber in der Wiederholung war das dann doch ein klares Foul, mit gewohntem Ausgang.
Für mich gilt hier die Definition von Foul, die der Premiumuser beim Subotic-Tor gegen Mainz aufgestellt hat: Es hat niemand protestiert - kein Foul
Boateng trifft ihn am Fuß, aber auch Merk hat recht, Reus geht vorher schon in den Sturzflug. Kann man geben. Ist aber von hinten ganz schwer zu sehen für den Schiri. Erinnert mich an eine Szene von Bayern-ManCity, wo Robben im Strafraum gefallen ist, das ganze Forum "SCHWALBE!" gebrüllt hat und in einer Wiederholung hat man dann ganz klar gesehen, dass der Gegenspieler Robben ganz klar auf den Fuß gestiegen ist.
Ohne das fett markierte würde ich Dir zustimmen, aber Du implizierst damit, dass ca. 80% der Elfer für Bayern strittig ist. Und das ist nun mal nicht der Fall. Bayern hat 5 Elfer bekommen. Wenn eine handvoll davon strittig waren, was bleibt dann über? Kann mich nicht an alle 5 erinnern, aber die drei, die ich im Kopf habe, waren klar.Natürlich werden solche 11meter nicht immer gegeben, weil Reus tatsächlich vorher schon strauchelt. Aber du weißt selbst, dass Bayern diese Saison mindestens ne handvoll solcher 11meter bekommen hat. Auf der anderen Seite passiert sowas halt super selten mal (gegen Bayern).
Markus Merk meinte zwar niemals Elfmeter aber klar, er hat ihn quasi umgesäbelt...
Boateng trifft ihn am Fuß, aber auch Merk hat recht, Reus geht vorher schon in den Sturzflug. Kann man geben. Ist aber von hinten ganz schwer zu sehen für den Schiri. Ironischerweise kriegt Reus den Elfer wahrscheinlich, wenn er nicht schon vorher fällt, dann sieht man nämlich das Foul deutlicher. Erinnert mich an eine Szene von Bayern-ManCity, wo Robben im Strafraum gefallen ist, das ganze Forum "SCHWALBE!" gebrüllt hat und in einer Wiederholung hat man dann ganz klar gesehen, dass der Gegenspieler Robben ganz klar auf den Fuß gestiegen ist.
Ich rieche schon wieder gang großes :cry::cry::cry:
Meine Güte ist das wieder ein dummes Theater hier.
Ich rieche schon wieder gang großes :cry::cry::cry:
Meine Güte ist das wieder ein dummes Theater hier.