1. Bundesliga 29. Spieltag - Saison 2015/16


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Ribery gefällt mir in den letzten Wochen richtig, richtig gut. Schön, dass er wieder so in Form gekommen ist - hätten ihm ja viele nicht mehr zugetraut. Aber so ist er immer noch sehr wichtig für das Team.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Einen Versuch wäre es jedoch wert. Tyton ist einer der drei schlechtesten Buli Torhüter. Hat jemand schon mal ne unbeweglichere, Fussballerisch schlechtere Bohnenstange im Tor eines Bundesligisten gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Fjörtoft labert einen Müll zusammen... Niedermeier hat Schuld am Gegentor und Vidal hätte keine Gelbe bekommen sollen :crazy:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ich fass es nicht. Die Lilien sorgen in Hamburg für vorzeitige Ebbe zur Halbzeit :D:thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ein Versuch wäre es jedoch wert. Tyton ist einer der drei schlechtesten Buli Torhüter. Hat jemand schon mal ne unbeweglichere, Fussballerisch schlechtere Bohnenstange im Tor eines Bundesligisten gesehen?

Schade das Langerak verletzt war, aber ich kann Kramny schon ein wenig verstehen, er hat voll Tyton den Rücken gestärkt und Langerak war lange verletzt, wenn er jetzt Tyton rausnimmt und Langerak bringt, lässt er Tyton fallen und Lagerak müsste nach so einer langen Zeit auch sofort recht konstant liefern.

Bei aller Liebe, jeder dürfte wohl wissen das Tyton mit das schlechteste ist was in der Buli auf der Position rumläuft, da bringen die paar Spiele wo er nen Sahnetag erwischte und paar gehalten hat auch nicht. Langerak ist kein Übertorhüter aber ziemlich solide und klar besser als Tyton.

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das Kramny vor dem sicheren Klassenerhalt da nen Wechsel vornehmen wird, eher zieht er es jetzt so durch und wenn der VFB vorzeitig gerettet sein sollte, dann wird Langerak auch mal randürfen. Für kommende Saison dürfte es offen sein, da sollte sich dann Langerak aber durchsetzten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bei Darmstadt weiß man jetzt schon, dass die wieder den Ausgleich kassieren. Einmal müssen sie es ziehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Erstmal: Ribery :love:

Und was machen die Stuttgarter denn da? Alaba nimmt die Einladung natürlich dankend an - gut so! Man kann also tatsächlich auch noch mehr als ein Tor pro Spiel schießen... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Oder sie verpflichten gleich einen besseren Torhüter. Ob nun die Pflaume Tyton oder die Pflaume Langerak bei denen im Tor steht, stellt für mich keinen großen Unterschied da.

Tyton ist ne Pflaume, Langerak ist solide. Ich weiß nicht wo Torhüter wie Baumann, Adler, Jarstein, Hitz oder Hradecky besser sein sollten als Langerak, ganz zu schweigen von Özcan, Mathenia und Wiedwald. Der Rest ist vor ihm, aber Langerak würde sich trotzdem im Mittelfeld bewegen und das wäre schon ein klares update zu Tyton.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Schade das Langerak verletzt war, aber ich kann Kramny schon ein wenig verstehen, er hat voll Tyton den Rücken gestärkt und Langerak war lange verletzt, wenn er jetzt Tyton rausnimmt und Langerak bringt, lässt er Tyton fallen und Lagerak müsste nach so einer langen Zeit auch sofort recht konstant liefern.

Bei aller Liebe, jeder dürfte wohl wissen das Tyton mit das schlechteste ist was in der Buli auf der Position rumläuft, da bringen die paar Spiele wo er nen Sahnetag erwischte und paar gehalten hat auch nicht. Langerak ist kein Übertorhüter aber ziemlich solide und klar besser als Tyton.

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das Kramny vor dem sicheren Klassenerhalt da nen Wechsel vornehmen wird, eher zieht er es jetzt so durch und wenn der VFB vorzeitig gerettet sein sollte, dann wird Langerak auch mal randürfen. Für kommende Saison dürfte es offen sein, da sollte sich dann Langerak aber durchsetzten.

Der Witz an der Sache ist halt echt, das man für Tyton auch noch 2,5 Millionen hingelegt hat, die dann natürlich bei der Verpflichtung eines vernünftigen IV s gefehlt haben.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Tyton ist ne Pflaume, Langerak ist solide. Ich weiß nicht wo Torhüter wie Baumann, Adler, Jarstein, Hitz oder Hradecky besser sein sollten als Langerak, ganz zu schweigen von Özcan, Mathenia und Wiedwald. Der Rest ist vor ihm, aber Langerak würde sich trotzdem im Mittelfeld bewegen und das wäre schon ein klares update zu Tyton.
Seh ich persönlich anders. Ich würde sowohl Tyton als auch Langerak als Stammtorhüter auf den Plätzen 15-18 sehen. Keine Ahnung, was an Langerak so besonders sein soll.
 
Oben