Keine Ahnung, also ich hab schon viel schlimmeres gesehen als die Aktion von Subotic. Ich meine, stellt euch mal vor, ihr seid in so einem Spiel ein Spieler. Es geht für die Dortmunder um alles. Der druck ist bei ihnen auch glaube ich deutlich grösser gewesen, weil so eine junge Mannschaft es nicht gewöhnt ist, so ein alles oder nichts Spiel um die deutsche Meisterschaft zu spielen (zumindest nicht so wie die gestandenen Stars von Bayern).
Dass Subotic da hinrennt, ist eine Mischung aus Erleichterung und einfach nur Genugtuung. Ich kann mir auch denken, dass es manchmal nerven kann, gegen Robben zu spielen, weil er die Gegenspieler die ganze zeit frustriert: entweder er dribbelt rum oder er lässt sich mehr als nur häufig fallen. Wenn dann der Schiri noch teilweise drauf reinfällt, dann frustriert das umso mehr (sage nicht dass der Elfmeter nicht berechtigt war, aber während dem spiel waren schon ein paar Aktionen dabei...).
Das hat man auch schon mal bei einem Oli Kahn gesehen, ich finde das geht schon in Ordnung, man spielt ja schliesslich Herren Fussball, da darf es ja schon mal härter zu gehen (solange es körperlich im fairen Bereich bleibt, finde ich das ok).