Furiosa
Weiches Brötchen
Schlonski wurde verwarnt, der hatte aber im Gegensatz zu Tony und fabi keine laufenden Verwarnungen.
Schlonski ist der Ribery ist von Sportforen.
Im Zuge des gestrigen Tages wurden nicht nur zahlreiche Beiträge gelöscht, sondern auch zwei User für eine Weile gesperrt, weil sie trotz wiederholtem PN-Austausch und "Bewährung" keine Einsicht gezeigt haben. Und bevor hier wieder was von Bayern-Admin/Mod-Mafia geschwafelt wird: die Entscheidungen habe ich getroffen, also wenns Kritik daran gibt, dann bitte auch nur in meine Richtung.
Das ist wirklich schade. Tony war wenigstens unterhaltsam, und kein bisschen schlimmer als die Gegenseite. Würde mich allerdings wundern wenn es einen davon tatsächlich mal treffen sollte, Verwarnung hin oder her... bei Tony bist du ja auch nicht neutral, wenn wir mal ehrlich sind.Schlonski wurde verwarnt, der hatte aber im Gegensatz zu Tony und fabi keine laufenden Verwarnungen.
Über den Vorwurf braucht man sich doch aber auch nicht wundern, wenn Tony (+ ein weiterer BVB Fan) gesperrt wird, während die Beleidigungen von Bayern Fans ohne Folgen bleiben.
Entweder man sperrt alle oder keinen.
Den Post von LeFreaque schauen wir uns nochmal explizit an.
Also dass Tony gesperrt wird und @Le Freaque mit seinen Beleidigungen aufgrund seines Moderator-Status fein raus ist, kann ich auch nicht verstehen. Was bringt es, schlimme Beiträge wie den von Le Freaque zu melden, wenn dieser absoluten Schutz genießt und eh sich leisten kann, was er will. So eine Vorgehensweise stärkt den Forenfrieden sicherlich nicht. bleibt nur Kopfschütteln. Sein Beitrag mit dem Beleidigungen bleibt ja sogar stehen, was seine Vorgehensweise sogar legitimiert. :confused:
zu schreiben und jetzt dann mit aller Vehemenz "meinen Kopf zu fordern", ist für mich auch ein recht bemerkenswerter Charakterzug.@Le Freaque
Als Moderator hier Beleidigungen zu verteilen ist vielleicht auch nicht richtige Weg.
Was denn für eine Strafe? Es ist jetzt viel übersichtlicher und Diskussionen, die sich nicht um Bayern/BVB drehen, gehen nicht unter...
Ich hatte keineswegs "ein paar Beleidigungen zu viel drin", sondern genau eine. Die habe ich dann selbst gelöscht. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, tut mir das leid, aber dafür gibt es ein entsprechendes Forumstool.Er wurde ja gestern Abend nach 40 Minuten editiert, wahrscheinlich weil die Einsicht kam, dass er da ein paar Beleidigungen zu viel drin hatte. Nur blöd, dass nicht alle beseitigt sind, was die Sache kaum glaubwürdiger macht.
Ich find nicht unbedingt dass das sticheln das einzige Problem ist. Auch ohne diese nervigen Diskussionen würde sich praktisch alles um diese beiden Vereine drehen sodass Kommentare zu den anderen spielen unter gehen.Ich mein halt das weil ein paar wenig stichelten müssen allle anderen auf einen echten spieltagsthread verzichten . Fand den immer super .
Ich hatte keineswegs "ein paar Beleidigungen zu viel drin", sondern genau eine. Die habe ich dann selbst gelöscht. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, tut mir das leid, aber dafür gibt es ein entsprechendes Forumstool.
Nun, zum Einen habe ich den Beitrag, wie bereits geschrieben, bereits gestern Abend kurz nach dem Erstellen selbst geändert, zum Anderen stehe ich zu dem Wort "Sche*ßdreck" im Zusammenhang mit Tonys vorangegangenem Posting voll und ganz. Das sehe ich auch nicht als persönliche Beleidgung. Im Plural schon gleich gar nicht.
Zum Anderen: gestern Abend
zu schreiben und jetzt dann mit aller Vehemenz "meinen Kopf zu fordern", ist für mich auch ein recht bemerkenswerter Charakterzug.
Ich hatte keineswegs "ein paar Beleidigungen zu viel drin", sondern genau eine. Die habe ich dann selbst gelöscht. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, tut mir das leid, aber dafür gibt es ein entsprechendes Forumstool.
für wie lange?fabi und Tony.
für wie lange?
Nur mal so am Rande: mein erster Post zum 5ten Spieltag im schon gesplitteten Spieltagthread war gestern gegen 22:30 Uhr... Also halte mal schön den Ball flach.... Oder trolle weiter gegen Jogi Löw.
Und wenn dir die Likes nicht gefallen, melde sie den Admins.
Hat Volker Struth eigentlich auch Trainer als seine
Clienten? Waere wenigstens konsequent wenn Super-Didi jetzt eine weitere Kuehne-Kluengel-Marionette als
Trainer einstellen wuerde....
Ich dachte, der Fabi wäre dein persönlicher E-Mail-Kumpel und in Wirklichkeit ein ganz Lieber. Schon vorbei?
Und Hawk-Eye was deine Aussage "Einige User versuchen hier seit Anfang der neuen Saison, alle anderen Bundesligavereine und deren Fans in das Sportforum und die Spieltage zu integrieren." betrifft. Davon merke ich überhaupt nichts