1.Bundesliga, 5.Spieltag: HSV - Bayern und die Nachbesprechung


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
OK, laut Merk war es nach mehrfachem Zeitlupenstudium kein Elfer. Sah in der Wiederholung, die ich gesehen habe, nach klarem Elfer aus.

Merk kann man bei Spielen zwischen dem HSV und Bayern einfach vertrauen, der trifft da immer die richtige Entscheidung :cool4:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also würde mich nicht wundern wenn der HSV heute was mitnimmt. Das ist ma wieder totaler quark. Aber scheint mir so als ob man solche Spiele einkalkuliert und mit Sparflamme auftritt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ribery ist nicht mehr zu helfen und das sage ich als Bayern Fan. Ich habe oft Respekt dass man sich bei Fouls etc immer beherrschen kann dem anderen nicht eine zu knallen. Aber bei Ribery passiert es jede zweite Woche und das bei Nichtigkeiten. Warum man das nicht zumindest minimieren kann, ist mir ein Rätsel.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Schützen der Schiris von Ribery macht alles nur schlimmer. Wie ein Kind dem man immer alles durchlässt o_O
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Da schaltet man nach dem eigenen Training ein und was sieht man als erstes? Eine verstoplerte Großchance von Lewandowski. Wie sah es Chancen-mäßig bis dato aus?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.864
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Schützen der Schiris von Ribery macht alles nur schlimmer. Wie ein Kind dem man immer alles durchlässt o_O
Eben, der müsste einfach mal rot kriegen, aber dann würde er wohl heulend zum Uli rennen, und der würde öffentlich wettern, wie gemein alle sind. Wobei ich Merk auch Recht gebe, der Spielraum ist zu groß.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ribery ist asozial und für mich als Bayernfan ist es mittlerweile echt schwierig ihn irgendwie gut zu finden aber Rot fordert man da auch nur bei ihm, Gelb und gut ist.
 
Oben