1.Bundesliga, 5.Spieltag: HSV - Bayern und die Nachbesprechung


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Das verwirrt mich alles. Keine Ahnung was so ein Spiel soll! Gerade gegen solche Gegner musste von der ersten Minute Banane machen. Stattdessen lassen wir es 70 Minuten plätschern mit halbgaren Aktionen.

Der HSV hat sich nen Punkt iwie verdient.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ist auch interessant das die meisten User hier im Forum Ribery vor allem für vergangene Aktionen bestraft sehen wollen. Guter Grundsatz. Im Spiel nicht objektiv jeden Spieler gleich behandeln sondern individuell aufgrund der vergangenen Aktionen bestrafen. Macht total Sinno_O.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
KIMMICH! Aber was für ein Pass von Thiago auf Ribery, der dann das Auge für Goalgetter Kimmich hat. Top!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Irreguläres Tor, da Ribery gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. Ist man aber ja gewohnt und letztlich auch wurscht. HSV-Niederlage dazu natürlich auch nicht schlecht. Aber Brüno kann man wegen diesem Spiel sicherlich nicht entlassen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Ich kann Fuß gerade nicht verstehen, der jetzt vehement Labbadia verteidigt - "Nach so einem Spiel kann man ihn nicht feuern". Hamburg war nicht schlecht, aber bei einer vernünftigen Chancenverwertung geht das Spiel 0:3 aus (Lewa mehrach, Müller, Alaba). Nur weil das Tor jetzt so spät fällt, bleibt es trotzdem eine absolut hochverdiente Niederlage.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Ich kann Fuß gerade nicht verstehen, der jetzt vehement Labbadia verteidigt - "Nach so einem Spiel kann man ihn nicht feuern". Hamburg war nicht schlecht, aber bei einer vernünftigen Chancenverwertung geht das Spiel 0:3 aus (Lewa mehrach, Müller, Alaba). Nur weil das Tor jetzt so spät fällt, bleibt es trotzdem eine absolut hochverdiente Niederlage.


Ja und? Wenn man Trainer nach 0:3-Niederlagen gegen den FC Bayern entlassen müsste, hätten viele Bundesligateams mindestens zwei Trainer pro Saison.
 
Oben