Hat bei dembele gestern auch keinen gestört
Das ist was völlig anderes. Der spielt in Schwarz-Gelb. Da gibt und gab es nie irreguläres.
Ich kann Fuß gerade nicht verstehen, der jetzt vehement Labbadia verteidigt - "Nach so einem Spiel kann man ihn nicht feuern". Hamburg war nicht schlecht, aber bei einer vernünftigen Chancenverwertung geht das Spiel 0:3 aus (Lewa mehrach, Müller, Alaba). Nur weil das Tor jetzt so spät fällt, bleibt es trotzdem eine absolut hochverdiente Niederlage.
Ja und? Wenn man Trainer nach 0:3-Niederlagen gegen den FC Bayern entlassen müsste, hätten viele Bundesligateams mindestens zwei Trainer pro Saison.
Ich lache später drüber, ok?
Wenn Ribery zuvor immer ein Lämmchen gewesen wäre - würden dann auch alle die rote Karte fordern? Natürlich ist das, wie so oft, unnötig von Ribery... aber hey, wir sind hier nicht bei der rhythmischen Sportgymnastik. Das war kein Schlag, kein Elebogenstoß, keine gefährliche Aktion, die den Gegner verletzen kann. Ein unnötiges Kneifen, ja, aber das macht man auch bei Babys oder besoffen bei den Kumpels. Gelb ist da völlig OK - und das würde ich auch bei jedem anderen Täter sagen. Da Rot zu fordern ist mir etwas zu "mimimi"... ganz verweichlichen muss man Sport ja dann doch nicht.
Nicht falsch versehen: gut finde ich den Blödsinn auch nicht. Aber mit Gelb ist das bestraft genug. Meinetwegen mit der klaren Ansage: nächste Kleinigkeit und Tschüß!
Hamburgs Müller hat übrigens klasse reagiert! Da hätten viele eine total theatralische Show gemacht - er hat sich der Sache angemessen verhalten.
Wenn Ribery zuvor immer ein Lämmchen gewesen wäre - würden dann auch alle die rote Karte fordern? Natürlich ist das, wie so oft, unnötig von Ribery... aber hey, wir sind hier nicht bei der rhythmischen Sportgymnastik. Das war kein Schlag, kein Elebogenstoß, keine gefährliche Aktion, die den Gegner verletzen kann. Ein unnötiges Kneifen, ja, aber das macht man auch bei Babys oder besoffen bei den Kumpels. Gelb ist da völlig OK - und das würde ich auch bei jedem anderen Täter sagen. Da Rot zu fordern ist mir etwas zu "mimimi"... ganz verweichlichen muss man Sport ja dann doch nicht.
Nicht falsch versehen: gut finde ich den Blödsinn auch nicht. Aber mit Gelb ist das bestraft genug. Meinetwegen mit der klaren Ansage: nächste Kleinigkeit und Tschüß!
Hamburgs Müller hat übrigens klasse reagiert! Da hätten viele eine total theatralische Show gemacht - er hat sich der Sache angemessen verhalten.
Am besten sind immer die Beschwichtigungsversuche der Bayern-Kunden. "Ein Baby kneift man ja auch mal und der Maler wird auch schon mal schwarz bezahlt."
Alles völlig normal.
und langsam hat er sich auch Rot verdient
langsam hat er sich auch Rot verdient
aber bitte nur langsam, irgendwann in der Zukunft könnte man ja mal darüber nachdenken, aber hat ja keine Eile.