1.Bundesliga, 7.Spieltag: Frankfurt - FC Bayern


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Thread zum Spiel der Frankfurter Eintracht gegen die Bayern.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Hoffe, die Eintracht macht da weiter wo der FC leider aufgehört hat.

Du meinst also darauf zu hoffen, dass Pfosten und Latte zur richtigen Zeit am rechten Ort stehen? :p

Spaß beiseite, der FC hat das schon stark gemacht! Und ein bisschen Glück gehört dann in München auch dazu... wobei ich auch ehrlich anerkennen muss, dass nach der späten Zoller-Chance das Unentschieden trotz der guten Bayern-Möglichkeiten zuvor in Ordnung gegangen ist. War ein schönes Spiel!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Guter Robben! Wichtige Führung, nachdem die Frankfurter eigentlich ganz gut angefangen haben.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Wirklich verbessert ist Bayern auch heute nicht. Das ist schon ziemlich wackelig phasenweise. So langsam müssten die Startschwierigkeiten wirklich mal ad acta gelegt werden... aber gut, die Rückrunde zählt und abgesehen von Atletico (und mit Abstrichen Köln) sind die Ergebnisse ja bisher sehr stark! Trotzdem: zurzeit rumpelt es ganz schön in München.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Wirklich keine gute Leistung von Bayern. Mal wieder. Inzwischen könnte man beinah sagen, dass sich die Frankfurter den Ausgleich verdient hätten.

Ja, die Führung ist inzwischen wirklich glücklich. Was sich Bayern da in der Defensive erlaubt ist gruselig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Frankfurt spielt uns schwindelig... grauenhaftes Spiel. Einzig und allein die schwache Chancenauswertung der Eintracht und die kurzzeitig aufblitzende individuelle Klasse des Bayern-Angriffs beim Führungstor sind hier der Schlüssel für das bisherige Ergebnis.

Nicht nur der Ausgleich, eigentlich wäre auch eine Frankfurter Führung verdient.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Isso. Der direkte Saisonstart war ja gut (Werder, Rostow), aber im Moment hat man eher den Eindruck, dass die Leistungen von Woche zu Woche schlechter werden und unser Spiel immer ungenauer. Nicht gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Absolut lächerlicher Auftritt... seit langer Zeit war ein Gegentreffer mal wieder so verdient. Wahnsinn, wie leicht es Frankfurt gemacht wird... :panik:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Was für ein furchtbares Spiel der Bayern. Die Leistungen in den letzten Wochen sind alles andere als gut. Dass der Start schwierig werden würde, geschenkt. Dass im Endeffekt die Rückrunde zählt, geschenkt. Die Ergebnisse passen bisher, absolut. Aber das Spiel an sich wird ja eher von Woche zu Woche schlimmer. Und so langsam muss sich da mal etwas tun, denn das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Momentan spielt man nicht wie eine Meistermannschaft - und schon gar nicht wie ein Titelanwärter in der Champions League. Aktuell kann man schon fast froh darüber sein, dass von der Konkurrenz in der Liga nicht mehr Druck kommt. Das ist im Moment ein erschreckendes Auftreten der Mannschaft.

Der Ausgleich der Frankfurter, natürlich, absolut verdient. Eigentlich müssten die sogar führen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Bayern haben bisher sehr viel Glück gehabt (Schiris, Last-Minute-Treffer etc) und in der BuLi gibt es keinen konstanten Gegner, aber in Punkto Leistungsfähigkeit ist man so schwach wie seit Jahren nicht mehr, und ich glaube ehrlich gesagt, dass man in den letzten 5 Jahren keinen schwächeren Trainer hatte.

No homo, aber Kovac ist der vllt attraktivste Trainer der Welt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Die Bayern haben bisher sehr viel Glück gehabt (Schiris, Last-Minute-Treffer etc) und in der BuLi gibt es keinen konstanten Gegner, aber in Punkto Leistungsfähigkeit ist man so schwach wie seit Jahren nicht mehr, und ich glaube ehrlich gesagt, dass man in den letzten 5 Jahren keinen schwächeren Trainer hatte.

No homo, aber Kovac ist der vllt attraktivste Trainer der Welt.

In gewisser Weise muss ich Dir da sogar zustimmen. Nicht komplett, aber in dem Sinne, dass Bayern aktuell (!) so schwach wie seit Jahren nicht mehr auftritt. Und natürlich in dem Punkt, dass der Konkurrenz die Konstanz fehlt.

Für eine Bewertung der Ancelotti-Leistung ist es aber trotzdem noch viel zu früh. Ich sehe das aktuell auch sehr kritisch, vor allem, da die Leistung eher schlechter als besser wird. Aber nach drei Jahren Pep muss man Ancelotti dann doch etwas mehr Zeit geben. Erneut: die Rückrunde zählt und daran kann man dann auch eine erste Bewertung der Arbeit von Ancelotti festmachen. Ist zumindest meine Meinung.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hab nix anderes erwartet von uns. Das ist ehrlich gesagt voll daneben. Teilweise denkt man da stehen 11 Leute auf den Platz die noch nie mit einander gespielt haben. Also entweder einer macht mit ner Einzellaktion das Tor oder Frankfurt holt heute 3 Punkte. Momentan wäre es mehr als verdient.

Gerade nachdem 1:1 von gestern, hab ich ein bisschen mehr Banane erwartet. Ein Zeichen das man spielerisch sich langsam steigert.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Sanches kommt wohl in der Pause für Thiago, dessen Leistung heute genau ins Mannschaftsgefüge gepasst hat. Fairerweise muss man natürlich sagen, dass - abgesehen von Boateng und Neuer - heute keiner auch nur annähernd so etwas wie eine gute Form zeigt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Für eine Bewertung der Ancelotti-Leistung ist es aber trotzdem noch viel zu früh. Ich sehe das aktuell auch sehr kritisch, vor allem, da die Leistung eher schlechter als besser wird. Aber nach drei Jahren Pep muss man Ancelotti dann doch etwas mehr Zeit geben. Erneut: die Rückrunde zählt und daran kann man dann auch eine erste Bewertung der Arbeit von Ancelotti festmachen. Ist zumindest meine Meinung.

Ich glaube nicht, dass der Fußball noch so funktioniert. Meine Aussage hat auch wenig mit der aktuellen Spielweise zu tun. Pep ist mMn taktisch haushoch überlegen, und Jupp war der bessere Trainer, zumindest für die Bayern. Das ist ja alles relativ, und es hieß doch hier auch jahrelang dass Pep der beste Trainer der Welt sei, und dann ist sein Nachfolger halt automatisch eine Nummer schlechter. Jupp war auch ein viel besserer Trainer als man es auf sportforen.de gesehen hat.
 
Oben