1.Bundesliga, 7.Spieltag: Frankfurt - FC Bayern


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dämlich von Huszti. Wenn ich schon gelb hab, kann ich das nicht bringen. Bayern in der 2.HZ etwas besser als in der ersten, aber immer noch weit von gut entfernt. Kimmich ist :cool::thumb:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kimmich hat uns diese Saison schon öfters aus der Kacke gezogen mit wichtigen Toren. Unglaublich wie der sich momentan Entwickelt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
In der zweiten Hälfte ist das bislang eine deutlich verbesserte Leistung der Bayern. Noch immer nicht berauschend, aber wenigstens eine Reaktion auf die furchtbar grauenhafte erste Halbzeit. Die erneute Führung hatte sich dann auch angedeutet.

Sanches gefällt mir seit seiner Einwechslung richtig gut. Vielleicht kommt der Junge ja jetzt so langsam richtig im Team an. Das Potential ist auf jeden Fall riesig. Bin ziemlich auf seinen weiteren Werdegang gespannt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sicherheitswechsel bei 11 gegen 10. Sagt auch ein bisschen was über die aktuelle Verfassung aus.
Das hätte es früher nicht gegeben :belehr::clown:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Und prompt verfällt man wieder in Passivität. Aber man muss es auch ehrlich sagen: allein aufgrund der starken Frankfurter Leistung in Hälfte eins geht auch der zweite Ausgleich in Ordnung. Aber was macht denn bitte unsere Verteidigung da? Das ist doch lächerlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Gegen 10 Mann und man hat das Spiel eigentlich im Griff. Wo war unsere linke Abwehrseite???
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Lahm habe ich auch selten so schlecht gesehen wie heute. Defensiv ist das nichts heute. Wenigstens konnte Boateng das ein oder andere Mal in höchster Not retten - und Hummels hat offensiv ein paar starke Bälle gespielt. Aber insgesamt verteidigt man das heute einfach nicht gut.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Es war tatsächlich knapp Abseits. Aber das passt irgendwie zum heutigen Spiel.

Sanches muss jetzt aufpassen, dass er sich nicht ebenfalls Gelb-Rot abholt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man hat sich unter Pep halt daran gewohnt, dass so ein 2:2 in Frankfurt nicht vorkommt. Das Ergebnis wäre kein Drama. Aber von 10 Frankfurtern teilweise durchgewirbelt zu werden, das ist peinlich für Bayern.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Nur drei Minuten Nachspielzeit sind aber nach dieser Halbzeit auch ein schlechter Witz.

Bin mal gespannt, wann Müller mal wieder etwas Glück im Abschluss hat. Dem gelingt ja zurzeit wirklich gar nichts.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei man auch letztes Jahr in Frankfurt Unentschieden gespielt hat. Damals hat man einen klaren Elfer nicht bekommen. Diesmal fängt man sich ein Abseitstor. Die Leistung passt trotzdem nicht.
 
Oben