1. Bundesliga 8. Spieltag - Saison 2015/16

le freaque

Bankspieler
Doublette zum 1:0, so kann man in die 2.HZ starten :jubel: Bender arschlangsam, auch wenn Lewandwoski natürlich von der Ausgangsposition her onehin einen Vorteil im Laufduell hat. Trotzdem hat Bender locker 1,5 m Vorsprung. Mir soll's recht sein.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schwaches Spiel von Bürki. Wenn Bayern jetzt konzentriert bleibt und sich nicht umgehend den Anschlußtreffer einfängt, dann war es das - diesmal wirklich.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Keine Ahnung was Tuchel geritten hat so extrem hoch zu verteidigen. Kann ich nicht nachvollziehen. Bayern spielt nur lang nach vorne und schon ist ein Spieler durch.

le freaque

Bankspieler
Klar sah Bürki da blöd aus. Aber die Abwehr darf doch an der Abseitslinie 30 m vor dem Tor nicht zweimal den gleichen Fehler machen - vor allem nicht, wenn aus dem ersten mal schon ein Gegentor entstanden ist. Das finde ich viel schlimmer.

Mahoney_jr

Bankspieler
Das lange Bälle heute gefährlich sind, hatte sich bereits vor dem 1:0 angedeutet. Kollektivschuld. Aber Bürki wirkt heute insgesamt extrem angsthasig.

le freaque

Bankspieler
Oha, da war Bürki aber tatsächlich ein aufgescheuchtes Huhn. Der Fehler der Abwehr war aber letztlich wieder der gleiche, zum dritten mal.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bürki irrt da durch den Strafraum und Götze zeigt, dass noch ein Herz für den BvB hat. :eek:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Deckel drauf. Super Anspiel von Götze und Lewa wie gewohnt :jubel::jubel:

bigcactus

Bankspieler
Wollte grad tippen wie nutzlos Götze heute schon wieder ist, aber das Zuspiel war natürlich Sahne.

Oben