1. Bundesliga 8. Spieltag - Saison 2015/16

Doublette zum 1:0, so kann man in die 2.HZ starten :jubel: Bender arschlangsam, auch wenn Lewandwoski natürlich von der Ausgangsposition her onehin einen Vorteil im Laufduell hat. Trotzdem hat Bender locker 1,5 m Vorsprung. Mir soll's recht sein.

Schwaches Spiel von Bürki. Wenn Bayern jetzt konzentriert bleibt und sich nicht umgehend den Anschlußtreffer einfängt, dann war es das - diesmal wirklich.

Keine Ahnung was Tuchel geritten hat so extrem hoch zu verteidigen. Kann ich nicht nachvollziehen. Bayern spielt nur lang nach vorne und schon ist ein Spieler durch.

Klar sah Bürki da blöd aus. Aber die Abwehr darf doch an der Abseitslinie 30 m vor dem Tor nicht zweimal den gleichen Fehler machen - vor allem nicht, wenn aus dem ersten mal schon ein Gegentor entstanden ist. Das finde ich viel schlimmer.

Das lange Bälle heute gefährlich sind, hatte sich bereits vor dem 1:0 angedeutet. Kollektivschuld. Aber Bürki wirkt heute insgesamt extrem angsthasig.

Oha, da war Bürki aber tatsächlich ein aufgescheuchtes Huhn. Der Fehler der Abwehr war aber letztlich wieder der gleiche, zum dritten mal.

Wollte grad tippen wie nutzlos Götze heute schon wieder ist, aber das Zuspiel war natürlich Sahne.

Oben