Was kuckst du eigentlich für ein Spiel?Reif und Lothar sind am Dauerwixxen. Costa ist bis jetzt kein wirklicher offensiver Faktor, aber man könnte denken, Messi spielt in schwarz.
Bundesliga ist so spannend.
Jap. Gleich kommen wieder die "aber der Kampf um die CL-Plätze, aber der Abstiegskampf"-Hinweise, aber das die Meisterschaft im vierten Jahr hintereinander vor dem ersten Schnee entschieden ist, schadet der Bundesliga sehr und ich wüsste nicht, warum ich mich außerhalb Deutschlands für diese Liga viel mehr interessieren sollte als für die rangerslose schottische Liga.
Das liegt nicht an bayern sondern am rest.
Das liegt nicht an bayern sondern am rest.
Doch, weil Bayern nach dem blamablen Pokalfinale 2012 angefangen hat, den BVB systematisch zu zerstören.Das liegt nicht an bayern sondern am rest.
Was kuckst du eigentlich für ein Spiel?
Costa spielt heute mal wieder bockstark, keine Ahnung wie man das anders sehen kann (Vllt mal nicht auf die Tor und Vorlagen-Statistik schauen?)
Nein. Mindestens an beidem.
Es kann für eine Liga nicht gut sein, wenn Dortmund und Wolfsburg 1:5 in München baden gehen.
Bayerns Anspruch ist seit Jahren der CL-Titel, wo sie sich mit Barca, Real und Co. messen müssen. Man kann ja jetzt nicht aus Rücksicht auf den Rest der Buli die Stars verkaufen oder nur noch Jugendspieler holen.
Super Spiel der Bayern. Tuchel hat sich zu sehr auf die Bayern ausgerichtet anstatt auf eigene Stärken zu setzen. Schade das wars dann mit der Meisterschaft. Jetzt gilt es den Abstieg zu verhindern :clown:
Jap. Gleich kommen wieder die "aber der Kampf um die CL-Plätze, aber der Abstiegskampf"-Hinweise, aber das die Meisterschaft im vierten Jahr hintereinander vor dem ersten Schnee entschieden ist, schadet der Bundesliga sehr und ich wüsste nicht, warum ich mich außerhalb Deutschlands für diese Liga viel mehr interessieren sollte als für die rangerslose schottische Liga.
Bayerns Anspruch ist seit Jahren der CL-Titel, wo sie sich mit Barca, Real und Co. messen müssen. Man kann ja jetzt nicht aus Rücksicht auf den Rest der Buli die Stars verkaufen oder nur noch Jugendspieler holen.