1. Bundesliga 8. Spieltag - Saison 2015/16

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Reif und Lothar sind am Dauerwixxen. Costa ist bis jetzt kein wirklicher offensiver Faktor, aber man könnte denken, Messi spielt in schwarz.

Gündogan wäre mit seiner körperlosen Spielweise sogar bei einigen Frauen Teams überfordert.

bigcactus

Bankspieler
Reif und Lothar sind am Dauerwixxen. Costa ist bis jetzt kein wirklicher offensiver Faktor, aber man könnte denken, Messi spielt in schwarz.
Was kuckst du eigentlich für ein Spiel?
Costa spielt heute mal wieder bockstark, keine Ahnung wie man das anders sehen kann:crazy: (Vllt mal nicht auf die Tor und Vorlagen-Statistik schauen?)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bundesliga ist so spannend.

Jap. Gleich kommen wieder die "aber der Kampf um die CL-Plätze, aber der Abstiegskampf"-Hinweise, aber das die Meisterschaft im vierten Jahr hintereinander vor dem ersten Schnee entschieden ist, schadet der Bundesliga sehr und ich wüsste nicht, warum ich mich außerhalb Deutschlands für diese Liga viel mehr interessieren sollte als für die rangerslose schottische Liga.

G

gosy

Guest
Jap. Gleich kommen wieder die "aber der Kampf um die CL-Plätze, aber der Abstiegskampf"-Hinweise, aber das die Meisterschaft im vierten Jahr hintereinander vor dem ersten Schnee entschieden ist, schadet der Bundesliga sehr und ich wüsste nicht, warum ich mich außerhalb Deutschlands für diese Liga viel mehr interessieren sollte als für die rangerslose schottische Liga.

Das liegt nicht an bayern sondern am rest.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was kuckst du eigentlich für ein Spiel?
Costa spielt heute mal wieder bockstark, keine Ahnung wie man das anders sehen kann:crazy: (Vllt mal nicht auf die Tor und Vorlagen-Statistik schauen?)

Die Frage solltest du dir nach deiner Außenlinie selbst stellen. Costa hatte in der ersten Hälfte eine gute Aktion gegen Sokratis und mehr nicht. Ansonsten viel in die Mitte gezogen und quer, zum Teil schlampig, gespielt.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Tja wie Kalle und Ulli kann halt nicht jeder wirtschaften, dazu kommt das akribische Training das andere Teams offenbar vermissen lassen :belehr:

G

gosy

Guest
FC Bayern :jubel::jubel::jubel: Harte Arbeit und kluge Transfer. Heute morgten war Aki noch gut gelaunt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nein. Mindestens an beidem.

Es kann für eine Liga nicht gut sein, wenn Dortmund und Wolfsburg 1:5 in München baden gehen.

Bayerns Anspruch ist seit Jahren der CL-Titel, wo sie sich mit Barca, Real und Co. messen müssen. Man kann ja jetzt nicht aus Rücksicht auf den Rest der Buli die Stars verkaufen oder nur noch Jugendspieler holen.

R.w.jr.

Bankspieler
Super Spiel der Bayern. Tuchel hat sich zu sehr auf die Bayern ausgerichtet anstatt auf eigene Stärken zu setzen. Schade das wars dann mit der Meisterschaft. Jetzt gilt es den Abstieg zu verhindern :clown:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bayerns Anspruch ist seit Jahren der CL-Titel, wo sie sich mit Barca, Real und Co. messen müssen. Man kann ja jetzt nicht aus Rücksicht auf den Rest der Buli die Stars verkaufen oder nur noch Jugendspieler holen.

50+1 aufheben würde aber z.B. auch helfen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Super Spiel der Bayern. Tuchel hat sich zu sehr auf die Bayern ausgerichtet anstatt auf eigene Stärken zu setzen. Schade das wars dann mit der Meisterschaft. Jetzt gilt es den Abstieg zu verhindern :clown:

Wenn Bürki ab sofort immer so spielt, dürfte das schwer werden. :teufel:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest

Ich war dieses Jahr beruflich 10 Tage in China und Japan. Fußball ist allgegenwärtig, vor allem die PL und die spanischen Spitzenteams, aber die Bundesliga spielt dort kaum eine Rolle. Gefühlt habe ich mehr Arsenal Trikots gesehen, als Bundesliga und deutsche NM Trikots zusammen.

Vega

Bankspieler

Das habe ich auch nie behauptet :D

Oben