1. Bundesliga 8. Spieltag - Saison 2015/16

Moritz

Bankspieler
Müller und Lewansdowski sind einfach absolute Weltklasse. Hoffentlich bleiben dieses Jahr bis zum Ende alle fit. Dann wird das eine verdammt geile Saison!

Hardstyle21

Bankspieler
Müller und Lewansdowski sind einfach absolute Weltklasse. Hoffentlich bleiben dieses Jahr bis zum Ende alle fit. Dann wird das eine verdammt geile Saison!
Das hab ich mir auch die letzen Saisons gedacht, dann kam immer nach der sicheren Meisterschaft ein unerklärlicher Einbruch.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tuchel hat mit Bender in der IV komplett ins Klo gegriffen.

Bayern ist individuell klar besser und mit jeder Minute wird der Unterschied offensichtlicher. 7 Punkte nach 8 Spieltagen ist eine Hausnummer. Mal sehen, ab wann Pep die Bundesliga für sekundär erklärt und in der CL dafür gebügelt wird.

bigcactus

Bankspieler
Dortmund hat einfach sein Mojo verloren. Ich fand alle Spiele gegen den Klopp-BVB schwieriger als das von heute.

le freaque

Bankspieler
Tuchel hat mit Bender in der IV komplett ins Klo gegriffen.

Bayern ist individuell klar besser und mit jeder Minute wird der Unterschied offensichtlicher. 7 Punkte nach 8 Spieltagen ist eine Hausnummer. Mal sehen, ab wann Pep die Bundesliga für sekundär erklärt und in der CL dafür gebügelt wird.

An besten sofort, dann ist man im Frühjahr wieder rechtzeitig in Form.

Blayde

Bankspieler
Gar nicht cool. Das MUSS Revanche geben im Pokal und im Rückspiel.

le freaque

Bankspieler
Das ist unfair. So fett wie der Götze ist, hat der Gegenspieler doch gar keine Chance, an den Ball zu kommen. Nur zu verständlich, dass er dann lieber ganz wegbleibt.

Oben