1. Bundesliga 8. Spieltag - Saison 2015/16

supafly03

Bankspieler
Also ich wette irgendwo in London sitzen Mourinho und Co. und lachen sich einen Ast, dass sie Schürrle sogar mit Gewinn verkaufen konnten.
Was der sich zusammenstolpert ist schon albern und nicht mehr feierlich.

Tony Jaa

Bankspieler
Also ich wette irgendwo in London sitzen Mourinho und Co. und lachen sich einen Ast, dass sie Schürrle sogar mit Gewinn verkaufen konnten.
Was der sich zusammenstolpert ist schon albern und nicht mehr feierlich.

Schürrle ist wirklich der lächerlichste Transfer überhaupt. Das ist vllt ein 10 Mio Spieler, auch wenn ich sie für ihn nicht bezahlen würde. Wie der Typ, nachdem er nur noch Bankspieler war, 35 Mio generieren konnte, ist völlig absurd.
Wie schon geschrieben, ist VW für mich echt eine reine 0815-Truppe. KdB+Perisic für Draxler war das Ende aller Ambitionen. Wenn man als 1-Man-Team the man abgibt, sollte man das Loch zumindest quantitativ schließen. Ich bin da aber auch der Meinung, dass man Allofs wahrscheinlich früh mitgeteilt hat, dass die Kohle bei VW in unmittelbarer Zukunft nicht mehr so locker sitzen wird.
Naja, vllt fängt sich der Autoriese auch, und Wolfsburg kann sich nächstes Jahr dann Götze holen. Dann könnte man zu Bayern-Preisen den "Bayern-Weg" gehen, mit Spielern, die für Bayer natürlich viel zu schlecht sind.

xEr

Bankspieler
Wolfsburg ist deutlich mehr als 0815. Gegen ManU auswärts gut mitgehalten, in München 50 Minuten ein super Spiel gemacht. Letzte Saison Platz 2 und Pokalsieger. Sie hätten halt de Bruyne nicht verkaufen sollen, der hatte so lange Vertrag noch. Wolfsburg bringt die Kohle wenig, weil sie überall drauf zahlen müssen. Draxler ist imo ein guter Transfer (wenn auch zu teuer), aber es fehlt momentan einfach die Extraklasse im Team. Bis auf Rodriguez ist da kein Spieler auf Topniveau. Hätten sie de Bruyne behalten und zusätzlich 1-2 gute Transfers a la Dzeko getätigt, wär das ne starke Truppe. Schürrle war stand heute halt wirklich ein kompletter Flop.

skyw@lker

Bankspieler
Schlimmer als seine Leistung fand ich gerade Schürrles Interview. Wie kommt der bitte auf die Idee das 0:1 dem Schiedsrichter anhängen zu wollen. Wolfsburg war bei der Ausführung mit acht mann hinterm Ball. Er natürlich so ziemlich als einziger nicht. Denkt sich vermutlich, wenn er gegen Schiris so rumwettert wie der Trainer spielt er vlt bald wieder mehr.

Gibson

Nachwuchsspieler
Wolfsburg ist deutlich mehr als 0815. Gegen ManU auswärts gut mitgehalten, in München 50 Minuten ein super Spiel gemacht. Letzte Saison Platz 2 und Pokalsieger. Sie hätten halt de Bruyne nicht verkaufen sollen, der hatte so lange Vertrag noch. Wolfsburg bringt die Kohle wenig, weil sie überall drauf zahlen müssen. Draxler ist imo ein guter Transfer (wenn auch zu teuer), aber es fehlt momentan einfach die Extraklasse im Team. Bis auf Rodriguez ist da kein Spieler auf Topniveau. Hätten sie de Bruyne behalten und zusätzlich 1-2 gute Transfers a la Dzeko getätigt, wär das ne starke Truppe. Schürrle war stand heute halt wirklich ein kompletter Flop.

In München ist man dann aber total eingebrochen, mal ne Halbzeit gegen die Bayern gut aussehen ist dann auch nicht die ganz große Kunst, das haben schon andere geschafft, über 90 Minuten ist das schon was ganz anderes. Ein mithalten gegen ManU hingegen ist doch mittlerweile nicht mehr viel Wert und zeigt eher das man Probleme hat, da gibt es doch international mittlerweile ne Menge bessere Mannschaften.

R.w.jr.

Bankspieler
Zorniger ist schon irgendwie ein peinlicher Typ. Sich öffentlich über einen 19 jährigen auslassen weil er eine 80% prozentige verstolpert, nachdem er der Mannschaft sekunden vorher schon zu einem Punkt verholfen hat. Sein Name scheint Programm :ricardo:

Wolfsburg hat sich mit Draxler schon gut verstärkt, aber insgesamt waren sie nie so stark wie man sie letztes Jahr gemacht hat ("Deutschlands Nr.2 auf Jahre" O-Ton Marcel Reif -->:laugh:). Ansonsten ein netter Spieltag, morgen noch eine schöne Blauweiße Niederlage gegen Köln und ein schickes Spiel in München, dann wäre er perfekt!

skyw@lker

Bankspieler
Ich kann Zorniger in seiner Reaktion absolut verstehen, für ihn sind das Spielszenen, die über seine berufliche Existenz entscheiden. Er ist nicht Pep Guardiola oder Jose Mourinho, denen die Erstligajobs hinterher fliegen. Allein seine Art der Kommunikation ist halt unclever. Das hilft weder ihm, noch Werner oder Niederlechner weiter. Mir würde es als Trainer aber auch auf den Sack gehen, wenn meine Mannschaft pro Tor ca 20 Torschüsse braucht.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Tuchel überrascht mit Castro, Pische und Bender. Weiß man, wie das taktisch aussieht? Wer spielt links hinten?

Sehe gerade, lt. BVB-Twitter geht Sokratis nach links, Bender innen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Die Aufstellungen beider Teams:

FC Bayern München: Neuer-Lahm,Boateng,Martinez,Alaba-Alonso,Thiago,Götze,Müller,Costa-Lewandowski

Borussia Dortmund:
Bürki-Piszczek,Hummels,Sokratis,Bender?-Weigl,Gündogan-Castro,Kagawa,Mkhitaryan-Aubameyang

Jünter

Nachwuchsspieler
Vidal spielt heute doch nicht, von daher muss ich bei meinem Tipp ein wenig zurückrudern, Bayern gewinnt nur 3:1. ;)

Hardstyle21

Bankspieler
Wasn da in Gelsenkirchen los ? Ich dachte ich seh nicht richtig ...mein Tipp war 3:0 und jetzt stehts 0:3 :eek:
Gutes Zechen dafür, das Hertha in 2 Wochen dort nicht chancenlos ist :clown:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Pünktlich zum Spielbeginn fängt der Stream an zu nerven. Wenn jemand einen Guten bei der Hand hat, darf man sich gerne melden. :wavey:

Oben