Mahoney_jr
Bankspieler
Werner rettet meinen Tipptag. Meine Güte, fast alles versägt, aber das 2:2 hatte ich (und den Hertha-Sieg).
Ekelhaft wie der BVB systematisch die Konkurrenz der Liga schwächt und alles wegkauftSAUBER
Darmstadt ist eine richtig widerliche Truppe. Bald dann hoffentlich wieder in Liga 2.
Malli darf mal ruhig als nächster Mainzer den Weg zum glorreichen BVB antreten.
Also ich wette irgendwo in London sitzen Mourinho und Co. und lachen sich einen Ast, dass sie Schürrle sogar mit Gewinn verkaufen konnten.
Was der sich zusammenstolpert ist schon albern und nicht mehr feierlich.
Wolfsburg ist deutlich mehr als 0815. Gegen ManU auswärts gut mitgehalten, in München 50 Minuten ein super Spiel gemacht. Letzte Saison Platz 2 und Pokalsieger. Sie hätten halt de Bruyne nicht verkaufen sollen, der hatte so lange Vertrag noch. Wolfsburg bringt die Kohle wenig, weil sie überall drauf zahlen müssen. Draxler ist imo ein guter Transfer (wenn auch zu teuer), aber es fehlt momentan einfach die Extraklasse im Team. Bis auf Rodriguez ist da kein Spieler auf Topniveau. Hätten sie de Bruyne behalten und zusätzlich 1-2 gute Transfers a la Dzeko getätigt, wär das ne starke Truppe. Schürrle war stand heute halt wirklich ein kompletter Flop.