Die Eintracht hat jedenfalls ein interessantes Team, eben mit Tore-Meier, Vallejo und Fabian. Und mit Kovac den jetzt passenden Trainer, der aus diesen Puzzleteilen ein recht gut funktionierendes Ganzes macht.
Beim HSV kann man sich sowas gar nicht erst vorstellen. Wer soll denn die sündhaft teuren potentiellen Offensivwaffen (MS und Winger) einsetzen, ohne Spielgestalter im Kader?
Puh, Leverkusen nach 5 Minuten berechtigt in Unterzahl und lässt sich dann zum 0:1 auskontern - clever geht anders. Aber scheinbar geht nur Hyänenpressing
Ich werde solche Fouls nie verstehen, da lass ich doch die Griffel weg. Lieber Rückstand nach 25 Minuten als 65 Minuten Unterzahl. Ist aber vielleicht ein Reflex.Für Wolfsburg gab's das identische Paket, allerdings innerhalb von einer Minute. Rot Bruma und Ben-Hatira haut den Freistoß rein. Hecking raus :clown:
Ich werde solche Fouls nie verstehen, da lass ich doch die Griffel weg. Lieber Rückstand nach 25 Minuten als 65 Minuten Unterzahl. Ist aber vielleicht ein Reflex.
Ich verstehe immer noch nicht, warum sich Gisdol diesen Job überhaupt antut. Klar, die Kohle wird schon nicht so schlecht sein, aber als Trainer bist du beim HSV doch wirklich eine arme Sau, gerade, wenn du einen solchen Kader während der Saison übernimmst. Ob es die Kohle wert ist, dass man sich da die Reputation als BL-Trainer total zerschießt? Fraglich.
Und ganz einfach, um im Geschäft zu bleiben. Wieviele Trainer ohne Job können es sich denn erlauben, einen von 18 theoretisch zu vergebenden Arbeitsplätzen abzulehnen?Du beantwortest deine Frage doch selbst er wechselt dorthin nur wegen der Kohle, also ich weiß nicht wie man das nicht verstehen kann.
Ich werde solche Fouls nie verstehen, da lass ich doch die Griffel weg. Lieber Rückstand nach 25 Minuten als 65 Minuten Unterzahl. Ist aber vielleicht ein Reflex.
Also für mich war das ein Foul? Hast du es anders gesehen?Geile Schiedsrichterleistung in Berlin! Vollkommen überfordert.