1.FC Köln 2008/2009 - Der Größenwahn is back


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Antar gehört eigentlich als ein zweiter Sechser in ein Team. Als verkappter 10er in einem Konterteam taugte er höchstens etwas als vorderster Verteidiger.
Wenn man diesen Boateng jetzt frühzeitig holt, wäre ein Antar verzichtbar - dann hätte man 3 gute 6er, mit Petit, Boateng und Pezzoni.
Leider immer noch keinen 10er oder einen Ersatz für Helmes.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Antar fand ich als 6er in der zweiten Liga ziemlich schlecht. Nicht weil es ihm an Zweikampfstärke fehlt, sondern weil er sich als 6er zu weit nach vorne orientiert hat. Als dann in der zweiten Saisonhälfte hinter ihm Suazo und Pezzoni wüten durften, brannte nichts mehr an. Antar konnte dann seine Torgefährlichkeit ausspielen.

Wenn man dauerhaft 4-4-2 spielt, würde ich Antar ziehen lassen. Für das Zentrum stehen dann Petit und neben ihm Pezzoni, Boateng und Matip bereit. Aber im Sturm kann man immer noch schnell Probleme bekommen. Nova schwächelt derzeit. Ishiaku war zu lange verletzt um ihn als Stammkraft einkalkulieren zu können. Chihi ist zu weich. Körperlich ist das mittlerweile ein ziemlicher Brummer geworden (siehe Rheinland-Cup), aber dadurch ändert sich sein Spielertyp ja nicht. Radu wird mMn schlechter gemacht als er ist. Wenn der Stürmer spielt und nicht irgendwo mit seiner beschränkten Technik am Flügel rumturnen muss, kann von dem noch was kommen. Scherz ist maximal noch Einwechselspieler. Ich hoffe ja immer noch, dass sich bei Poldi was tut. Knie, Rücken, Grippe - klingt alles ziemlich unglaubwürdig seine letzten "Verletzungen"...
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
:jubel:

Tja, es scheint wohl nur noch die Frage zu sein, ob Lukas schon jetzt oder erst im Sommer zurückkommt. Die Reaktion von Horstmann spricht Bände...

Ich freue mich auf den Sommer, und sollte er doch schon im Winter kommen raste ich komplett aus!!!
 
B

B.KuK

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ich dreh schon mal am rad!!! :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Stellt euch mal vor der kommt schon im winter!....mannn dann wären wir der gefühlte herbstmeister!!!! :D :D :D :D (und nicht wie der ULI H. aus München es denkt!)....mannn einen spieler und die herbstmeisterschaft ...das wärs!!! :D :D :D
 
B

B.KuK

Guest
:D :D :D :D :D

Spass beiseite: Ich traue der ganzen geschichte noch nicht ganz. Ich werde mich erst freun wenn er unterschrieben hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
22:19 08.01.2009: EXPRESS erfuhr: Poldi hat schon den EXPRESS-Ticker angeklickt.

Herrlich... :D:D

Hihi - ja der Expressticker ist wahrhaft eine Sternstunde des deutschen Journalismus.
Ein Kumpel von mir liest auch ständig das Fanforum des express - das ist anscheinend ebenfalls (laut seinen Aussagen) eine köstliche Lektüre.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mal ne andere Frage:
Ich hatte gestern einen Fonds-Kaufauftrag eines Herrn Marvin Matip in der Hand. Weiß einer, ob der in Köln wohnt und ob es sich um DEN Marvin M. handeln könnte?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
moment, ich frag ihn mal.....



ja, es ist DER M. Matip. Alles schon gekauft? Er freut sich übrigens darüber dass seine Kaufaufträge im internet veröffentlich werden, morgen fängt er an seine Einkaufszettel von Rewe zu bloggen
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Gitche, darf ich mal ganz scheinheilig nach deinem Arbeitgeber fragen? Du bist doch wohl nicht im Bank-Gewerbe aktiv?
 
Oben