Eine Million stand im Raum, laut KStA.
bin schon ganz kribbelig panik:
Willkommen zurück in der Hölle. So ein Dreck!!!
Eigentlich wollte ich die Rückrunde ganz entspannt verfolgen, mich auf den Sommer mit LP10 und weiteren Neuzugängen freuen... denkste!
Wenn wir jetzt in Cottbus verlieren... Ich will garnicht daran denken! :cry:
Boh Leute jetzt kommt mal runter...
Klar, unnötige Niederlage. Aber jetzt bitte Ruhe bewahren und nicht diePanikknöpfe drücken...
Wir sind Aufsteiger und auf Platz 11 mit 7 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz...
Mal ne Frage am Rande: Wäre Poldi für mögliche Religationsspiele gegen den Dritten der 2.Liga eigentlich schon spielberechtigt???
Ich meine Meier ist ja so ein selten geiler und volksnaher Manager, der hat doch diese Möglichkeit sicher schon prüfen und vertraglich fixieren lassen!!? Weiß da jemand vom Express Genaueres ?
Ausgerechnet gegen den rheinischen Rivalen eine so derbe Blamage. Das macht das ganze Jahr kaputt. Und sie haben es sich selbst zuzuschreiben.
Vollkommen unvorbereitet kam mir das vor. Die sind vom gegner vollkommen überrannt worden.
Wie kann man denn bitte schön 4 Gegentore gegen einen solchen gegner einfangen? Das hat ja nicht mal der FC Bayern in Köln geschafft. Und die haben immerhin die meisten Tore in der Buli geschossen.
Ausgerechnet gegen den rheinischen Rivalen eine so derbe Blamage. Das macht das ganze Jahr kaputt.
Ich weiß ja nicht, was für ein Spiel du gesehen hast? Köln hatte mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, 9 zu 0 Ecken etc. Vom Gegner überrannt zu werden ist was anderes...
Na 4 Tore gegen Gladbach, wie kann das passieren? Frag mal ín Hamburg nach, die grübeln auch noch darüber nach.
Ach ja und wie du 3 Punkte gegen Stuttgart, die am Sonntag das 1. Mal unter Babbel verloren haben, einrechnest, könntest du auch mal erläutern.
Über Bayern sprechen wir nicht mehr, denn die haben wir ja aus ihrem Stadion geschossen
Boh Leute jetzt kommt mal runter...
Klar, unnötige Niederlage. Aber jetzt bitte Ruhe bewahren und nicht diePanikknöpfe drücken...
Wir sind Aufsteiger und auf Platz 11 mit 7 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz...