supafly03
Bankspieler
Was ein drecks Spiel. Hatte am Samstag morgen schon so ein mieses gefühl gehabt. Zurecht verloren, kann man sich nicht beschweren. Dann dieser miese Elfmeter der keiner war, hakt selber ein und fällt, hab die Szene mir gestern noch einige mal angeschaut. Naja passiert ist passiert.
Voriges Jahr ihr und dieses Jahr wir. Scheint halt zum Derby dazu zu gehören...
Aber gut, der andere Spieler, von seiner linken Seite, scheint Alberman schon am Fuß erwischt zu haben, aber wie er das Bein da raus schnellen lässt, war schon sehr artistisch. :clown:
Wie kann man denn bitte schön 4 Gegentore gegen einen solchen gegner einfangen? Das hat ja nicht mal der FC Bayern in Köln geschafft. Und die haben immerhin die meisten Tore in der Buli geschossen.
Frag mal den HSV, der hat das, die Woche zuvor, auch geschafft.
Insgesamt sollte man aber vielleicht mal die komplette Rückrunde der Borussia betrachten und dann erkennt man, dass dieses Team nicht mehr allzu viel mit dem Hühnerhaufen der Hinrunde zu tun hat. Und da dies nicht mehr so ist, hat man auch mehr Sicherheit im Spiel und kann dann die Qualität im Mittelfeld(Marin, Baumjohann und Bradley) auch besser in Szene setzen.
Insgesamt ist es aber bei euch zu sehen, dass noch immer im Mittelfeld etwas fehlt, denn Petit alleine kann da das Offensivspiel(neben seinen Defensivaufgaben) nicht ans Laufen bekommen. Und wenn dann ein eher defensiverer Gegner kommt, habt ihr halt Probleme.
PS: Hört mal mit eurem Geheule auf. Natürlich spielt ihr, bisher, eine eher durchwachsene Rückrunde, aber dennoch solltet ihr sicher die Liga halten.
In Cottbus gibt es übrigens, aus meiner Sicht, einen Sieg für euch und das nicht, weil es meiner Borussia helfen würde. Sonder eher deswegen, weil die Cottbuser mit dem Rücken zur Wand stehen, nach vorne spielen müssen und daher auch mehr Räume für Novakovic usw. abgeben werden.
Wenn das geschafft ist, fehlen euch nur noch 3 - 5 Punkte zum sicheren Klassenerhalt und um mehr kann es für einen Aufsteiger(der nicht Hopps Millionen hat) wohl auch nicht gehen.
Cheers supafly03