1.FC Köln 2009/2010 - mit Lukas zurück nach Europa!


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Habe gelesen, dass angeblich auch Dieter Hecking in der Verlosung war und er die Anfrage abgelehnt hat.

Ganz Hannover hat gebetet, dass er ja sagt und wir womöglich noch Ablöse für die größte Graupe im Verein bekommen hätten, aber nein, es hat sich ausgeträumt :wall::mensch:
 

gymdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Rheinland
Oh ja Laslandesliga... :licht:

Alternativ kann man auch gerne an Kostner, Dollberg, Scherr, Happe, Heinrich, Vukomanovic, Rösele, Luciano Emilio, Kohn, Donkov, Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic, Baykal, Lurling, Madsen, Haas, Szabics, Weiser, Guie-Mien, Grammozis, Tököli, Benschneider, Schindzielorz, Dworrak, Dogan, Schröder, Helbig, Nessou, Lagerblom, Tripodi, André, Tiago, Fabio Luciano, Gambino, Johnsen, Mitreski oder Reich denken...
smiley-channel.de_erstaunt048.gif

Nichts gegen Dworrak! Der Mann ist zwar dieses Jahr in die Landesliga abgestiegen aber hat sich immerhin mit einem Saisontor gegen den Abstieg gestemmt, im Gegensatz zu Laslandesliga!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das war noch einer von denen den ich was zugetraut hatte. Er war sehr sehr schnell und technisch auch nicht schlecht, leider nur immer verletzt. In so einer Aufzählung hat er trotzdem nichts verloren - er ist einfach ein Eigengewächs, das es nicht gepackt hat.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
83
Nichts gegen Dworrak! Der Mann ist zwar dieses Jahr in die Landesliga abgestiegen aber hat sich immerhin mit einem Saisontor gegen den Abstieg gestemmt, im Gegensatz zu Laslandesliga!

Stimmt, dass sogar in meinem alten "Heimatverein", ich war eigentlich im anderen Fussballverein im Ort, die beiden Clubs sind aber vor einigen Jahren fusioniert.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Das war noch einer von denen den ich was zugetraut hatte. Er war sehr sehr schnell und technisch auch nicht schlecht, leider nur immer verletzt. In so einer Aufzählung hat er trotzdem nichts verloren - er ist einfach ein Eigengewächs, das es nicht gepackt hat.

War der wirklich ein Eigengewächs?

Ist ja eigentlich auch sch..ssegal, dann tausche ich ihn auf meiner Liste einfach gegen Tsiartas aus... ;)

BTT:

Lt. diversen Bericht zeigen wir Interesse an dem Stürmer Baba Diawara von Maritimo Funchal aus der portugiesischen Liga. Ich glaub an eine Ente, da wir wohl keine Ablösesumme für einen weiteren Stürmer ausgeben werden. Es gibt schließlich größere Baustellen in unserem Kader!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soweit ich weiß aber nicht bekommen. :D
Sein Vertrag verlängerte sich automatisch mit der Zahl seiner Einsätze. Liegt jetzt an ihm, ob er dafür spielen möchte oder nicht. Mehr kriegt er wahrscheinlich auch nicht woanders - es sei denn die Bayern beheben ihre TW-Baustelle mit einem Panikkauf. :laugh2:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Mondragon Personalie ist doch längst vom Tisch - er bleibt noch ein Jahr, oder hab ich was verpasst?!

Den Stürmer aus Portugal halte ich für ein Gerücht. Podolski, Novakovic, Freis, Ishiaku - der Sturm ist mit der Innenverteidigung am besten besetzt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Heute im Stadtanzeiger gab es mal ne klare Ansage bezüglich Neuverpflichtungen von M.Meier. Ein Zentraler Mittelfeldspieler sowie je ein Außenverteidiger pro Seite sollen kommen. Bei dem Mittelfeldspieler ist aber offen, ob es ein Offensivspieler wird (favorisiert Overath) oder ein Nebenmann für Petit. Weiterhin sagt er, das wir die Namen aus der Presse vergessen können.

Da Soldo sich festgelegt hat mit zwei Stürmern spielen zu wollen, glaube ich nicht das ein Spielmacher kommt. Es sollte aber einer sein, der nicht nur seine Defensivaufgaben erledigt wie Pezzoni, Matip oder Boateng, sondern jemand der auch nach vorne für Druck sorgen kann.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nema wurde heute mitgeteilt, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Ist nachvollziehbar, aber andersrum gab es auch Gründe ihn zu halten. Bochum soll bei den Interessenten sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Na da bin ich mal gespannt, was sich bei euch noch tut. Ohne Vucicevic dürfte Köln ja jetzt 0 spielstarke Mittelfeldspieler in der Mannschaft haben.
 
Oben