Sehr schön!
Endlich die Gewissheit, dass man auch nächste Saison in der ersten Liga spielt. Das Mainz-Spiel konnte ich leider nicht sehen, das war ja schon so etwas wie eine Vorentscheidung. Umso schöner, dass die Jungs heute direkt nachgelegt haben. Das kennt man beim FC ja auch schon mal anders.
Das Spiel hätte normalerweise zur Pause schon durch sein müssen, aber wenn sich etwas durch die Saison zieht, dann unsere Abschlussschwäche und dass der Gegner ungestraft Handball spielen darf. Spätestens mit dem 3:1 war dann aber der Deckel drauf, auch wenn wir bei den beiden Pfostentreffern nochmal Glück hatten. Allgemein war das hinten heute etwas wackelig (keine Ahnung, was sich Mladenovic beim Ausgleich gedacht hat). Nur gut, dass Darmstadts Defensive noch mehr Probleme hatte. Kennt man von beiden Mannschaften eigentlich gar nicht.
Jetzt darf gefeiert und für die neue Saison geplant werden. Einige Namen werden ja schon gehandelt. Von Harnik bin ich allerdings kein großer Fan...
Mal schauen, wie sich die Jungs in den nächsten Spielen präsentieren. Ich hoffe, sie schenken jetzt nicht einfach ab. Gerade mit Augsburg haben wir ja noch eine Rechnung offen...