Bin immer noch fix und alle. Dass ich das nochmal erleben darf.
![]()
Peter reagiert wie immer überragend mit Wiener Schmäh: "Nächste Saison sind maximal noch fünf Spieler von euch hier!"![]()
Es ist auch mit Cordoba schon der ersten vermeindliche Modeste-Nachfolger im Gespräch. Da hatte ich mich vor ein paar Wochen schon mit nem Kollegen unterhalten, dass der bei nem Mainz-Abstieg ein günstiger Ersatz sein könnte. Jetzt wird der wohl nicht unter 10 Mio. zu haben sein, aber ich denke wenn Tony ~40 Mio. in die Kassen spühlt, könnte man das machen.
10 Mios für einen Stürmer, der zuletzt in 29 Ligaspielen 5 Tore gemacht hat und auch vorher noch nie eine Torgranate war, würde mir aber sehr hoch erscheinen.
Alter, was ein Spieltag. Nach 25 Jahren wieder EUROPA - ich war damals beim letzten Spiel im Stadion, als wir Celtic 2:0 geputzt haben - das war schon geil (Rückspiel war richtig sche!sse ....), aber egal - hab meiner Frau schon die Termine genannt, an denen ich was vorhabe ....
Anhang anzeigen 10476
Und vor allem ist Europapokal 2017 auch was ganz anderes als damals, ich war 1989 im Uefa-Cup gegen Plastika Nitra beim 4: 1 für den FC im Stadion - zusammen mit sage und schreibe nur rund 7.000 anderen Zuschauern. 2017 dürfte die Hütte recht voll sein, egal gegen wen.