Ich konnte das Spiel leider nicht live sehen. Ich glaube, das war das erste in dieser Saison (wie bitter ist das denn?
). Habe mir dann gestern noch die Zusammenfassung angeschaut, und das war der absolute Wahnsinn. Selbst dort war diese Gänsehaut-Stimmung extremst zu spüren... Wie die Fans den Toren entgegen gefiebert haben, bei jeder einzelnen Chance. Und dann diese Eruptionen bei den Toren.
Dass es noch Platz 5 geworden ist, hätte ich nicht gedacht. Dass diese Saison, in der es vor allem in der Rückrunde zwischenzeitlich nicht so wirklich toll aussah, doch noch mit dem maximal Möglichen endet, ist riesig für den Verein und die Fans! Nun bin ich absolut gespannt, was im Sommer passiert. Bleibt Modeste evtl. doch? Wie wird das Team punktuell noch verstärkt? Wer entwickelt sich noch weiter und macht den nächsten Schritt?
Klar ist die Doppelbelastung immer auch eine Gefahr. Aber die Europa League ist auch das Ergebnis einer langjährigen Entwicklung, das nicht von jetzt auf gleich gekommen ist. Und diese Entwicklung muss noch lange nicht am Ende sein!
Mann, bin ich stolz!
Danke an das ganze Team!