J-Dog
Nachwuchsspieler
Jedes FC Euro-Leauge-Spiel ist ein Spektakel. Heute legen die Serben halb Köln lahm.
Hoffentlich spielt heute das Sportliche die Hauptrolle...
Hoffentlich spielt heute das Sportliche die Hauptrolle...
Ich erwarte nicht weniger als euren ersten Saisonsieg in dem Spiel. RB ist nicht gut drauf, braucht massiv viele Chancen für Tore und hat nach dem Besiktas-Spiel auch wieder einen leichten Knacks bekommen. Bei Werner kannst du dich entspannen...der wird pausieren wegen Überlastung.Und im Moment mag ich gar nicht dran denken, was Forsberg, Werner und Poulsen am Sonntag mit uns machen werden ....
Dieser Gegner hatte spät. in der 2. HZ nur noch Regionalliganiveau - aber wir kriegen sowas spielerisch nicht gelöst. Gefahr lediglich durch Weitschüsse, in den entscheidenden Phasen machen wir alles, aber wirklich alles falsch.
Gratulation zu Pizza, er kann euch auf jedenfall helfen, kein Plan warum der hier so kritisch gesehen wird, der Mann hat eine super Präsenz, immernoch gute Fähigkeiten und weiß wo das Tor steht, genau das was die Kölner in ihrer Situation benötigen.
...Habe mir heute Morgen die vereinslosen Spieler auf TM.de durchgeguckt und da ist sonst nichts besonderes vorhanden, was man sich holen könnte.
Taner Yalcin ist ohne Verein....
Ganz einfach: Weil er in ein paar Tagen 39 Jahre alt wird und letztes Jahr schon in Bremen nicht mehr viel zeigen konnte aufgrund von körperlichen Problemen.
Ansonsten liebe ich den Spieler und den Typen Pizarro und wäre er ein paar Jahre jünger, hätte ich ihn ohne Zweifel direkt geholt. Aber in der jetzigen Verfassung glaube ich nicht, dass er noch eine große Hilfe ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass den Leipzigern die Luft ausgeht, ist aber auch absolut gegeben. Das war diese Saison schon öfters zu sehen. Gelingt Köln zeitnah der Ausgleich, ist da alles drin. Aber klar - macht Leipzig per Konter das zweite Ding, dürfte die Moral ganz am Boden sein.Denen geht gleich die Luft aus und dann gibts von einer der schnellen Angreifer den Todesstoß.