1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Naja...man hat in Hannover nichts zu verlieren. Keine schlechte Ausgangslage und RB ist jetzt ja auch nicht gerade super aus den Startlöchern gekommen. 4 Punkte sind allemal drin.

In der jetzigen Verfassung sicher nicht. Gehe eher davon aus nach 7 Spieltagen bei maximal 1 Punkt zu stehen. Nach der letzten Saison einfach nur traurig, dass direkt wieder so ein Abstieg kommt. Der Verein schafft es nicht sich langfristig zu etablieren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Hab absichtlich nichts gesehen - hab mir den dorfinternen Pokalkracher angeschaut. Da hatte ich mehr Emotionen, einen Sieg im Elmeterschiessen und Spass.

Ich hoffe, dass man im Moment nicht anfängt, den Trainer in Farge zu stellen. Denn der steht jetzt vor seiner grössten Herausforderung. Nämlich aus einem Haufen Nervenbündel wieder eine Mannschaft hinzukriegen. Die können ja nicht alles verlernt haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.308
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man hat die Millionen von Modeste nicht gut im Sturm und in der Kreative reinvestiert. Cordoba in Ehren, aber der wird im Best Case ein Yussuf Poulsen ohne Technik. Die Ablöse ist schon sehr fraglich. Ich weiss auch nicht was Schmaddi da in dem gesehen hat? Man wollte Mark Uth...ok, man bekam ihn nicht, aber Cordoba für 17 Mio?
7-8 entsprechen da wohl heute eher seinem Marktwert und wenn man neben Cordoba etwas kreatives stellen könnte(wegen mir auch mit kleinen Handycaps in Zweikampf oder Kopfball), dann würde das Ganze auch nach einem Plan aussehen.
Auch eine Leihe eines Top-Talentes das Praxis braucht, wäre doch eine Option gewesen. Somit hätte man sich Zeit verschaffen können, um in der Winterpause oder im kommenden Sommer einen Königstransfer zu machen.
Die anderen Transfers finde ich nicht so schlecht, aber Cordoba zu teuer und nicht der Spieler den man bei der Kaderzusammenstellung braucht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Man hat die Millionen von Modeste nicht gut im Sturm und in der Kreative reinvestiert. Cordoba in Ehren, aber der wird im Best Case ein Yussuf Poulsen ohne Technik. Die Ablöse ist schon sehr fraglich. Ich weiss auch nicht was Schmaddi da in dem gesehen hat? Man wollte Mark Uth...ok, man bekam ihn nicht, aber Cordoba für 17 Mio?
7-8 entsprechen da wohl heute eher seinem Marktwert und wenn man neben Cordoba etwas kreatives stellen könnte(wegen mir auch mit kleinen Handycaps in Zweikampf oder Kopfball), dann würde das Ganze auch nach einem Plan aussehen.
Auch eine Leihe eines Top-Talentes das Praxis braucht, wäre doch eine Option gewesen. Somit hätte man sich Zeit verschaffen können, um in der Winterpause oder im kommenden Sommer einen Königstransfer zu machen.
Die anderen Transfers finde ich nicht so schlecht, aber Cordoba zu teuer und nicht der Spieler den man bei der Kaderzusammenstellung braucht.

Na, das ist mir zu einfach. CORDOBA iss sicher kein MODESTE-Ersatz, aber ein vollkommen Blinder auch nicht - auch wenn er uns im Moment vom Gegentgeil überzeugen will. Man hat sicher auch auf UTH spekuliert, der ja wirklich fast schon da war. Ablöse iss natürlich brutal viel. Ich hatte mein Limit nach den ersten Anzeichen auf 12 gesetzt. Bei der fehlenden Kreativität bin ich 100% bei Dir, das habe ich letzte Saison schon angeprangert, aber da haben die Modeste-Tore sicherlich viel mehr übertüncht als man wahr haben wollte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.308
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe nicht geschrieben, dass Cordoba blind ist. Lediglich zu teuer für das was er kann. Hätte man für 17 Mio nicht auch einen Petersen aus Freiburg holen können?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
Der Transfersommer von Schmadkte ist komplett in die Hose gegangen. Man nimmt 35 mio für Modeste ein, gibt direkt 34 mio aus und holt sich keinen einzigen Winger oder Kreativspieler im ZM/ZOMo_O?

Köln hat nur Arbeiter auf dem Platz, im ZM mit Höger/Lehman, im Sturm Cordoba, Rudnevs reine Arbeiter, ein Risse, Clemens über Außen sind auch mehr Arbeiter, Optionen wie Zoller, Rausch oder Hector fürs Zentrum sind Arbeiter. Einzig Bittencourt bringt wenn er Form hat spielerische Elemente rein. Jojic hat für mich keine Bundesligaqualität, 1-2 Spiele ordentlich bis gut und 5 Spiele untauglich. Osako ist auch nicht der Brüller und dann hast du nur noch Greenhorns wie Özcan, Nartey oder Guirassy, wo aber auch niemand das Heft mal in die Hand nehmen kann. Einzig der Defensivverbund ist ordentlich, auch wenn 13 Gegentore nach 5 Spielen viel ist, davon waren 5 in Dortmund und ansonsten sah man vor allem gegen den HSV und in Augsburg dass Köln mit Ballbesitz sich schwer tut und ausgekontert wird, da fehlen technisch gute und kreative Spieler.

17 mio für Cordoba waren zu krass, da hätte ein Stürmer für 7-10 mio es auch getan. Die Abwehr wurde ordentlich verbreitert, allerdings natürlich für viel Geld, Horn 7 mio, Mere 7 mio, kann man machen aber nicht wenn ich wo anders einen größeren Bedarf habe, wenn ich die schließe dann sind Horn und Mere auch perspektivisch gute Transfers. Aber es fehlt mindestens ein kreativer und technisch guter 6er, technisch guter und kreativer Winger und ein Stürmer der zumindest 10-15 Tore liefern kann und auch im Kombinationsspiel was taugt. Wenn man sich anschaut was Leckie, Harit, Maxim, Fischer, Ascacibar, Bebou oder Akalo gekostet haben, dann sieht man doch was möglich ist.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Das Problem sind sicher nicht die Transfers, die getätigt wurden, sondern die fehlenden Transfers. Der Kader hat einige Schwachstellen. Da muss man ja nur die einzelnen Positionen durchgehen.

TW: Horn / Kessler
Mit Horn und Kessler ist man hier sehr gut aufgestellt. Da gibt es nichts zu beanstanden. Auch wenn ich mir bei Horn noch eine Weiterentwicklung bei hohen Bällen wünschen würde. Da klebt er mir zu oft auf der Linie und geht nicht entschlossen genug raus. Wie im Spiel gegen Dortmund, wo er einfach Mitspieler und Gegner wegräumen muss, um den Ball in Ruhe aufnehmen zu können. Aber das ist das eher schon Jammern auf hohem Niveau. TW ist natürlich keine Schwachstelle.

LV: Rausch / Horn / Hector
Klingt in erster Linie auch okay. 3 Spieler für die Außenverteidigung zu haben, ist schon gut. Aber wenn Hector dann eh immer im DM spielen sollen, dann bleiben nur noch Horn und Rausch übrig. Horn will ich dabei noch nicht beurteilen, weil er jung und neu in der Mannschaft ist. Aber Rausch ist einfach nicht Bundesligatauglich. Er hat nur einen linken Fuß, der rechte Fuß ist nicht zu gebrauchen. Dann ist er nicht wirklich schnell, technisch durchschnittlich und seine eigentliche Stärke Flanken habe ich bisher noch nicht gesehen. Das reicht vielleicht für Darmstadt, aber für eine Mannschaft, die das Spiel machen will, ist das ungenügend.

Demnach hätte man entweder einen zentralen Spieler holen müssen, damit Hector LV spielen kann oder Rausch hätte man gegen eine bessere Variante tauschen müssen.

IV: Heintz / Sörensen / Maroh / Meré
Hier gibt es für mich nichts zu meckern. Die Position ist eigentlich perfekt besetzt. Heintz ist für mich derzeit noch der beste Spieler in der Hintermannschaft, da er in den Zweikämpfen aggressiv agiert. Problem ist halt nur, dass Sörensen komplett von der Rolle ist und auch Maroh gestern mit seinem dicken Patzer bewiesen hat, dass er kein Selbstbewusstsein hat. Und dann hat man mit Meré noch ein tolles Talent, dass sich aber auch erst an die Mannschaft gewöhnen muss.

Es bleibt aber für mich dabei, diese Position ist für Bundesliga-Verhältnisse top. Hier müssen die einzelnen Spieler nur zurück in die Spur finden.

RV: Klünter / Sörensen / Olkowski / Risse
Sieht auch wieder in der Breite richtig gut besetzt aus. Aber wenn man in die Einzelbetrachtung geht, gestaltet sich die Sache auch fragwürdiger. Klünter hat am Ende der Rückrunde stark agiert, aber letztlich waren es auch nur wenige Partien. Dabei hat er offensiv gute Leistungen gezeigt, aber defensiv auch schon Schwächen offenbart. Sörensen hat zwar die RV Rolle auch öfter gespielt, aber war hier bisher nie wirklich überzeugend. Dazu leistet er sich auch zu viele Fehler im Passspiel und Stellungsspiel. Und dann gibt es noch Olkowski, der eh seit Monaten außen vor ist und kaum mehr eine Rolle spielt. Mir unverständlich, dass man ihn daher im Kader belassen hat. Schlussendlich gibt es dann noch Risse, der auf RV ein paar mal gespielt hat, aber der zum einen nach der Verletzung noch außer Form ist und bei der Unkreativität im Mittelfeld auch eher weiter vorne gebraucht wird.

Somit hätte man auch hier mindestens Olkowski gegen einen besseren RV austauschen müssen.

DM/ZM: Lehmann / Hector / Höger / Jojic / Özcan
Im Grund passt die Besetzung hier aus meiner Sicht. Lehmann ist ein guter Arbeiter, der zwar nichts besonderes in der Offensive bringt, aber defensiv immer seinen Mann steht. Hector habe ich zwar immer lieber als LV gesehen, aber verstehe es, wenn er man seine Ruhe am Ball (manchmal zu ruhig) und seine Passsicherheit und Übersicht im Mittelfeld haben will. Leider war er mMn durch den Confed Cup überspielt und hat bisher auch nicht gut gespielt. Jetzt ja leider zusätzlich verletzt. Höger ist natürlich auch für die Ansprüche vom FC gut genug, leider nur seit Monaten außer Form gekommen. Mit Jojic werde ich in meinem Leben nicht mehr warm werden. Mir ist er zu lethargisch und hat zu extrem Geschwindigkeitsdefizite. Zudem kommen bei ihm auf 1 gute Partie 5 schlechte Spiele. Für die Breite noch okay, aber als Stammspieler unbrauchbar. Am Ende hat man noch Özcan, der wohl auch irgendwie im Loch steckt und kaum noch eine Rolle spielt. Schade.

Letztlich ist auf der Position das Problem, dass wenn Hector LV spielt, ein guter DM fehlt und andersrum wenn Hector DM spielt, ein guter LV spielt (wie bereits geschrieben). Und zusätzlich durch Hectors Verletzung werde die Probleme noch schlimmer, weil man nun auf den formschwachen Höger und den eher untauglichen Jojic setzen soll. Ein weiterer DM wäre hier besser gewesen und dann mit Hector weiter als LV zu planen.

LM/RM: Bittencourt / Risse / Clemens / Zoller
Ist für mich auf den ersten Blick schon deutlich zu dünn besetzt. Und mit Bittencourt gibt es hier nur einen Spieler, von dem man speziell zu Saisonbeginn gute Leistungen erwarten konnte. Er war bisher zwar auch noch nicht gut, aber noch mit der Beste vorne und strahlt am meisten Gefahr aus. Nur kann man ihn auch leicht doppeln, wenn der Rest so ungefährlich ist. Dann hat man noch Risse, der ja natürlich eigentlich zu den besten Spielern im Kader gehört. Aber nach der Kreuzbandverletzung konnte man doch nicht glauben, dass er sofort wieder so aufspielt wie in der Hinrunde der letzte Saison. Zudem muss man ja auch immer mit weiteren Ausfällen nach so einer Verletzung rechnen. Tja, und dann kommen noch Clemens und Zoller. Ersterer hat sein seiner Rückkehr nichts positives gezeigt und wirkt auch nicht mehr bundesligatauglich. Bei Zoller hofft man schon seit Jahren auf den nächsten Schritt, aber bis auf 5-6 guten Spielen pro Saison kommt da auch nichts Weiteres. Zudem ist er kein Außenspieler.

Also hier herrscht das eklatanteste Loch. Sowohl in der Breite als auch in der Qualität.

ST: Cordoba / Osako / Rudnevs / Guirassy / Zoller
Ja, wenn man soll man derzeit zur Cordoba sagen? Natürlich ist er mit die ärmste Sau vorne im Sturm, da er wenig oder nur unbrauchbare Bälle bekommt. Trotzdem zeigt er auch gewisse Defizite, die ein 17 Mio Mann nicht haben dürfte. Er ist Abschlussschwach, kann die Bälle kaum behaupten und ist nicht wirklich kopfballstark. Will ihn aber auch noch nicht abschreiben, aber er wird niemals Modeste ersetzen können. Und egal wie oft die Verantwortlichen sagen, dass das nicht das Ziel mit ihm war, die Transferpolitik deutet aber eher an, dass man dies doch insgeheim gehofft hatte. Sonst wäre er ein Plan B unausweichlich gewesen.
Weiterhin hat man dann Osako, der ja durchaus seine Stärken hat, aber er braucht am Dringendsten einen Mittelstürmer mit dem er zusammenspielen kann. Modeste war der perfekte Partner, mit Cordoba klappt dies überhaupt nicht. Die beiden müssen sich unbedingt finden.
Dann gibt es mit Rudnevs und Guirassy zwei weitere Mittelstürmer. Rudnevs ist ein Arbeiter und das wars dann schon fast. Technisch ist er für Bundesliga Niveau untauglich. Guirassy hat hierbei deutlich mehr Talent, ist aber noch zu jung und zu grün, um sich in der Bundesliga zu behaupten. Von ihm erhoffe ich mir noch etwas, aber man konnte auch zu Saisonbeginn nicht erwarten, dass er alles in Grund und Boden schießt.
Und zu Zoller (s.o.): In der Nähe des Tores fühlt er sich zwar wohler, aber wirklich gut agiert er auch hier nur selten.

Also letztlich ist mir die Breite auf der Mittelstürmer Position eher sogar zu groß. Da hätte ich Rudnevs gegen einen kreativen und schnellen Flügelspieler auf LM oder RM geopfert.


Fazit:
Der Kader ist auf einigen Positionen auf unterstem Bundesliga Niveau. Dann hat man noch Spieler, die außer Form sind. Und zusätzlich hat man keine Breite um formschwache sowie verletzte Spieler aufzufangen. Wenn man dann auch noch guckt, dass Geld auf der Bank übrig geblieben ist und man mit der EL eine Dreifachbelastung hat, macht es das ganze noch lächerlicher sowie bedenklicher. Daher ist die Transferpolitik von Schmadtke fast schon eine komplette 6 gewesen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wieder ganz gut begonnen und dann wird man durch den ****** Vidoe Beweis so verarscht...

Das Geheule dahingehend (ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die Sportschau und dann die Reaktionen danach) geht mir aber auf die Nerven. Ich finde es gar nicht so schlimm, dass Stark als Video SR den Elfmeter gegeben hat. Eine klare Fehlentscheidung war es mMn nicht. Und was viel zu schnell vergessen wird: kurz danach gibt es ein klares ziehen im Strafraum von Heintz (?), das trotz Nachbetrachtung nicht als Elfmeter gewertet wurde. Damit gleich es sich im Spiel aus und zugleich ist Stark seiner Linie treu geblieben: er hat nur etwas verändert wenn es eine glasklare Fehlentscheidung war. Das war es in beiden Fällen aus seiner Sicht nicht. Und so ist das doch eigentlich auch vorgesehen. Weiß echt nicht wo da jetzt das Problem ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ne eben nicht weil die Kölner ja einen Elfmeter bekommen hätten müssen, der viel eher einer war als der von Frankfurt.

Erinnere mich bitte kurz an die Szene. Ich habe nur die zwei Szenen im Kopf, die ich genannt hatte. Der eine, der gepfiffen wurde aber wohl keiner war, aber nicht überstimmt wurde, und der andere, der ganz klar einer war, aber nicht gepfiffen wurde und ebenfalls nicht überstimmt wurde. Beides jeweils für FFM.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ja, wenn man soll man derzeit zur Cordoba sagen? Natürlich ist er mit die ärmste Sau vorne im Sturm, da er wenig oder nur unbrauchbare Bälle bekommt. Trotzdem zeigt er auch gewisse Defizite, die ein 17 Mio Mann nicht haben dürfte. Er ist Abschlussschwach, kann die Bälle kaum behaupten und ist nicht wirklich kopfballstark. Will ihn aber auch noch nicht abschreiben, aber er wird niemals Modeste ersetzen können. Und egal wie oft die Verantwortlichen sagen, dass das nicht das Ziel mit ihm war, die Transferpolitik deutet aber eher an, dass man dies doch insgeheim gehofft hatte.

Was hatte man sich denn erwartet von einem Stürmer der in den letzten 3 Saisons 5+5+4 Tore gemacht in der Liga?
Das er plötzlich zum Torjäger mutiert und Modeste ersetzen kann?

Ich fand den Transfer von Anfang an "fragwürdig", hätte man lieber nochmal ein paar Millionen oben draufgelegt und sich Uth geholt.
Das wäre zwar auch eine heftige Ablöse gewesen gemessen daran das der Vertrag nur noch 1 Jahr läuft, aber Köln hätte dann einen sehr guten Stürmer gehabt.

Aber schon krass. Da wurde jahrelang wirklich gute Arbeit geleistet in Köln und eine (!) Transferperiode in den Sand gesetzt und auf einmal kann es schnell in Liga 2 gehen.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Das Geheule dahingehend (ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die Sportschau und dann die Reaktionen danach) geht mir aber auf die Nerven. Ich finde es gar nicht so schlimm, dass Stark als Video SR den Elfmeter gegeben hat. Eine klare Fehlentscheidung war es mMn nicht. Und was viel zu schnell vergessen wird: kurz danach gibt es ein klares ziehen im Strafraum von Heintz (?), das trotz Nachbetrachtung nicht als Elfmeter gewertet wurde. Damit gleich es sich im Spiel aus und zugleich ist Stark seiner Linie treu geblieben: er hat nur etwas verändert wenn es eine glasklare Fehlentscheidung war. Das war es in beiden Fällen aus seiner Sicht nicht. Und so ist das doch eigentlich auch vorgesehen. Weiß echt nicht wo da jetzt das Problem ist.
Also nach deiner Meinung muss man dann einfach auf den Faktor Glück hoffen welchen Videoschiri man bekommt und nach welchem Gusto der dann eine glasklare Fehlentscheidung definiert?

In meinen Augen gab es drei glasklare Fehlentscheidungen.

-Elfmeter Horn an Gacinovic
-kein Elfmeter Heintz an ?
-kein Elfmeter Fallette an Bittencourt
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Was hatte man sich denn erwartet von einem Stürmer der in den letzten 3 Saisons 5+5+4 Tore gemacht in der Liga?
Das er plötzlich zum Torjäger mutiert und Modeste ersetzen kann?

Also ich habe das nicht erwartet. Die Frage ist was Schmadtke und Co. erwartet haben. Denn wenn man von ihm nicht 25 Tore erwartet, muss man diese Tore ja auf andere Spieler verteilen. Nur wer sollen diese Spieler sein?
Also entweder hat man sich gedacht, dass Cordoba ähnlich viele Tore macht wie Modeste oder Spieler wie Zoller, Bittencourt, Osako, Risse usw. mehr Tore machen?

Beide Gedankengänge sind einfach nur dämlich.

Aber gut letztlich will ich aber auch nicht, dass man sich von Schmadtke oder Stöger trennt. Ich sehe da jetzt niemand anderen, der diese Situation noch umbiegen kann. Daher ist wie gesagt meine Hoffnung, dass Stöger mit dem Team irgendwie ein paar Punkte bis zur Winterpause holt und Schmadtke auf dem Transfermarkt die eigenen Fehler ausbessert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe die Fallette an Bittencourt Aktion nicht mehr im Kopf. Dazu kann ich mich schlichtweg nicht äußern. Die zwei Elfmeterszenen im Kölner Strafraum wurden vom Schiedsrichter wohl jeweils falsch bewertet, aber der Video SR hat bewusst nicht eingegriffen, weil es aus seiner Sicht keine klare Fehlentscheidung war. Das finde ich soweit in Ordnung. In einer idealen Welt hätte der SR beides richtig bewertet, aber das Resultat wäre letztlich (wohl) dasselbe gewesen. Deswegen kann ich dahingehend die Heulerei von Steffen Simon und Schmadtke auch nicht nachvollziehen.

Falls Fallette an Bittencourt ebenfalls keine klare Fehlentscheidung gewesen sein sollte ist Stark einfach bei seiner Linie als Video SR geblieben. Das wäre dann nur konsequent. Aber wie gesagt, ich kann nicht bewerten, ob es eine klare Fehlentscheidung war oder nicht, weil ich die Szene nicht mehr vor Augen habe.

Aber gut letztlich will ich aber auch nicht, dass man sich von Schmadtke oder Stöger trennt. Ich sehe da jetzt niemand anderen, der diese Situation noch umbiegen kann. Daher ist wie gesagt meine Hoffnung, dass Stöger mit dem Team irgendwie ein paar Punkte bis zur Winterpause holt und Schmadtke auf dem Transfermarkt die eigenen Fehler ausbessert.

Gute Einstellung. :thumb: Schmadtke ist ja nachgewiesenermaßen gut in seinem Job. Und Stöger definitiv auch. Aber ich muss schon sagen, von einem an sich guten Manager wie Schmadtke habe ich selten eine derart schlechte Transferperiode gesehen wie den Kölner Sommer. Das Problem, da bin ich bei dir, sind ja nicht die Neuzugänge an sich, sondern was man nicht gemacht hat. Das war schon absolut fahrlässig in einer Art und Weise, wie man es sonst maximal bei überforderten Kaderplanern sieht. Und auch das eher selten.

Das Problem ist ja meistens, dass dann die falschen Spieler geholt werden. Da muss man dann im Einzelfall schauen, wie absehbar das war (Schürrle und Rode sind da Paradebeispiele für :D) und wie überraschend es kommt, dass der Spieler nicht das bringt, was man sich von ihm verspricht. Aber ein riesiges Loch im Kader zu haben und einfach mit der Schulter zu zucken, das ist schon eine krasse Fehlleistung. Deswegen ist der Fehlstart letztlich nur konsequent. Die Winterpause kann für den FC nicht schnell genug kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
Und zur Belohnung ist Stark wieder Video-Schiedsrichter beim Köln-Spiel am Sonntag. :D

Stark war auf dem Platz der blanke Horror für den BVB, ging ja sogar soweit dass man ihn für eine zeitlang aus den BVB-Spielen bewusst rausgelassen hat:D, ich war so froh dass der Typ endlich in Rente geht und jetzt treibt er als Video-Schiri sein Unwesen in Köln. In Köln gegen Köln heißt jetzt das neue Motto von Wolfgang"zero communication"Stark:mensch:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mich nervt die Situation im Moment auch. So sehr das ich gestern nur ne halbe Stunde FC geguckt habe. Trotzdem muss man im Moment einfach darauf bauen, dass man noch die Kurve bekommt. Was soll man auch sonst machen? Trainer rauswerfen? Das wäre so FC Overath. Die Personalpolitik habe ich auch noch nicht komplett abgeschrieben. Von der Kohle her wäre sicher noch ein geiler Winger/6er möglich gewesen, aber der kommt dann sicher im Winter...
 
Oben