1.FC Köln 2017/18: ...nach Mailand, um den FC Köln zu sehen!


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Klar kann ein junger Mensch Fehler machen, aber was man so gelesen hat muss er ein vollkommener Vollpfosten zu sein. Schalke ist was eigene Talente integrieren angeht ganz weit vorne und wenn da einer trotz hohen Talentes für n Appel und n Ei verscheuert wird währe ich seeeeeehr vorsichtig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ob Schalke von der 49 Millionen Ausstiegsklausel Abstand nehmen wird, darf bezweifelt werden. :clown:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Express hat es taktisch etwas anders sortiert:

Horn-Hector,Heintz,Mere,Sörensen-Handwerker,Özcan,Höger,Risse-Bittencourt,Terodde

Drei Wechsel zur Vorwoche.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab nach dem 0:2 lieber was anderes gemacht, deshalb kann ich nichts wirklich fundiertes zum Spiel sagen. Bin Anfang 2. HZ wieder rein, als ich im Ticker gelesen habe, das es den Anschluss gab. 1A Freistoßtor von Risse, das müsste auch so etwa die Distanz wie gegen Hoffenheim und Gladbach gewesen sein. Jetzt gibt es noch nicht mal mehr ein Wunder, das zeigen auch die Reaktionen der Spieler.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
Jonas Hector bleibt beim FC und verlaengert seinen Vertrag.... :eek:

Ganz starkes Zeichen ... Hoffe Horn und Bittencourt ziehen nach...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Hoffe Horn und Bittencourt ziehen nach...

Bittencourt, der 2015 noch davon erzählt hat, dass er gerne Führungsspieler bei Hannover werden möchte und dann eine Woche später nach Köln gewechselt ist. Darauf, dass er bleibt würde ich eher nicht bauen. Schätze mal der geht zu Hoffenheim oder Frankfurt. Wenn sie drinbleiben, dann vielleicht auch nach Wolfsburg. Salif Sané kann im Nachhinein echt froh sein, dass ihm Kind die Freigabe verweigert hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat der Verein bei Hector auch einfach Glück dass jetzt im Sommer ein Turnier ist und nicht nächstes Jahr...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Schon eine kleine Überraschung, nachdem Hector sich ja auch ordentlich Trashtalk anhören durfte von den Fans und die Alternative ein Rentenvertrag bei den Bayern gewesen sein könnte. Andererseits wird er sich sagen, die WM nehme ich noch mit und dann wäre es eh eng geworden, kann ich auch 2. Liga spielen ohne Einbußen vermutlich.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Was ein Zeichen - er wird sich vorher bei Jogi sicher abgesichert haben - aber trotzdem, welch ein Zeichen :eek:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Extrem bitter für uns, aber dennoch Respekt an Hector, sowas ist schon extrem ungewöhnlich in der heutigen Zeit. :thumb:

Das sich Meister-Manipulator Schmelzer aber nun schon in Köln einmischt, stimmt bedenklich. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sonst jammern alle immer über Söldner. Völlig egal, aus welchen Beweggründen Hector sich dazu erschließt: Das ist eine große und bemerkenswerte Entscheidung.

es jammert doch keiner, ist echt klasse von Hector und Köln wird ihm das auch fürstlich bezahlen...aber null Chance er macht das wenn die WM erst im nächsten Sommer wäre.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
es jammert doch keiner, ist echt klasse von Hector und Köln wird ihm das auch fürstlich bezahlen...aber null Chance er macht das wenn die WM erst im nächsten Sommer wäre.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Was solche Sachen angeht, tickt er einfach nicht wie ein normaler Fußballprofi. Was das finanzielle angeht, wird der bei uns sicherlich nicht verhungern. Aber er lässt mit seinem Verbleib definitiv eine Menge Geld auf der Straße liegen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.082
Punkte
113
Kannste für Geld nicht kaufen. Klasse Typ! :thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich sag doch Hector ist ein alter Heimscheißer.:D

Spaß beiseite, damit habe ich nicht gerechnet. Ist vielleicht nicht die Top Karriere-Entscheidung, sein Markt muss bei der Ausstiegsklausel riesig gewesen sein. Er wird neben seinem Rentenvertrag sicher noch ne Folgeanstellung fixiert haben. Ich freu mich, ist ein Riesen-Typ.:thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das hat bei ihm langsam Uwe Seeler Qualität!

Als BVB Fan bin ich als Saarländer zwar schon bisschen enttäuscht Jonas nicht in Schwarz-Gelb zu sehen, aber vor so einer Entscheidung kann man nur den Hut ziehen und RESPEKT zollen!!!

Der FC Köln Trikot ist ihm wichtiger als das DFB Trikot.
 
Oben