Der Pizarro hätte laut l-James schon mehrmals den entscheidenden Treffer machen sollen...
l-James sollte man alle seine Vorhersagen verbieten. Treffen nie zu.
zum Spiel:
Mir tut die Mannschaft einfach nur noch leid. Genauso wie der Trainer. Die versuchen alles, hängen sich voll rein, erarbeiten sich die Chancen, aber sind dann zu dumm/verkrampft/qualitativ zu schlecht, um das Tor zu erzielen. Bis auf den Torabschluss kann man der Mannschaft aber weiterhin nur wenig vorwerfen. Genauso wie Stöger aus dem Spielermaterial weiterhin das Beste rausholt. Deswegen stelle ich auch weiterhin nicht den Trainer in Frage.
Man muss genauso weiter machen und dann muss dieser verdammte Ball einfach endlich mal in dieses verflixte Tor zum 1:0. Wenn das mal gelingt, dann kann das wirklich die nötige Befreiuung sein. Zudem kommen ja hoffentlich auch ein paar verletzte Spieler zurück usw.
Also noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Kann doch nicht sein, dass soviel schief läuft in einer Saison. Und wenn doch, aber die Mannschaft weiterhin so kämpferisch agiert, dann würde ich auch mit dem Trainer in die 2. Liga gehen.
Die Personalie Schmadtke ist da schon schwieriger zu bewerten. Aber erneut auf alle Fehler der Transferpolitik einzugehen, habe ich diesmal keine Lust.
Also wieder aufstehen und nächste Woche Derbysieg holen. Pokal unter der Woche ist mir total egal.