Nein, aber nach der Stuttgarter Führung war das Spiel vorbei, denke nicht dass Köln gegen die Fünfer Abwehr was trifft. Der Führungstreffer hätte der Schlüssel zum Sieg sein müssen, stattdessen vergibt die Mannschaft das. Wenn's beim Ausgleich geblieben wäre hätte Stuttgart auf Unentschieden gemauert...Echt krass der Spielverlauf. Die Stuttgarter wissen doch selbst nicht wie sie mit Führung in die Pause gehen.
Ich denke auch, dass es das nun gewesen ist. Stuttgart ist oben raus, Freiburg wohl auch zuweist weg und selbst auf Mainz oder Wob sind es 7 bzw 8 Punkte. Das wird trotz direkter Duelle zuviel sein. Hätte man Stöger vielleicht 2 Spieltage früher entlassen, dann wäre vllt noch was gegangen. Aber um Loddar zu zitieren:“ wäre, wäre Fahradkette“.
Wieso kommt jetzt wieder die Stöger Karte? Ich glaube nicht, dass es besser gelaufen wäre, wenn er eher gegangen wäre. Die Mannschaft hat ja auch mit ihm gekämpft. Leider mit einem Lazarett und ohne Stürmer.
Nicht wirklich. Die Mannschaft war quasi tot. Das bemühen würde ich ihr zwar nicht absprechen wollen, aber man hat gesehen das da einiges nicht mehr stimmt. Meiner Meinung nach hätte man Stöger spätestens nach der Heimniederlage gegen Hoppenheim entlassen müssen. An dem Lazarett/Scherbenhaufen der da zum Ende der Hinrunde vorgefunden wurde, hat er auch einen großen, wenn nicht sogar den größten Anteil.Wieso kommt jetzt wieder die Stöger Karte? Ich glaube nicht, dass es besser gelaufen wäre, wenn er eher gegangen wäre. Die Mannschaft hat ja auch mit ihm gekämpft. Leider mit einem Lazarett und ohne Stürmer.
Naja, die Kurve, was Punkte angeht, steigt ganz klar nach der Stöger Entlassung. Hätte man nun 3 oder 4 mehr, wäre noch alles drin, da man sich gut präsentiert. Aber 3 Punkte aus 15 Spielen in der HR erweisen sich halt als zu hohe Hypothek.
‘zieler, deine mutter ist mit enke verwandt, du bastard.’ hat der vorsänger heute im kölner fanblock durch sein megafon gebrüllt.
Die Kurve stieg an, weil einige Verletzte wieder an Board gekommen sind und einige gute Ergänzungen (Terrode, Koziello) geholt wurden. Den Sieg im letzten Rückrundenspiel ist der übliche Trainerwechselerfolg. Ich bin davon überzeugt, dass Stöger in der Rückrunde auch das Ruder hätte rumreißen können. Der Kader ist ja nicht so schlecht (würde den eher im unteren Mittelfeld ansiedeln, so Platz 10-13), wenn alle fit sind.
‘zieler, deine mutter ist mit enke verwandt, du bastard.’ hat der vorsänger heute im kölner fanblock durch sein megafon gebrüllt.
Was der Vorsänger 90 Minuten abgezogen hat war tatsächlich recht krass - hat man bei Sky auch gut hören können. Ich weis nicht ob das Mikro von Sky "ungünstig" stand, aber so deutlich habe ich sowas noch nie gehört. Ist sicher nicht "unübliches" Gepöbel von irgendwelchen Besoffenen aus der Kurve, aber wer in den Kurven die Megafone hat ist ja meistens recht bekannt. Mal sehen ob da nochwas kommt. Mitleid würde sich bei mir in Grenzen halten. Wer in vollen Kopf geschmackloses Zeug von sich geben möchte sollte wenigstens so clever seon anonym zu bleiben...