1.FC Köln 2018/19 - Fahrstuhlmannschaft reloaded


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Nachdem Koziello mit Innenbandanriss für den Rest der Hinrunde ausfällt, wurden bei SChaub alle Weisheitszähne rausgenommen - er fällt gegen Magdeburg sicher aus, und ein Einsatz gegen Bochum ist unwahrscheinlich. Ich hoffe, man verlässt sich nicht zu sehr auf unseren Sturm, denn der möchte ja auch gefüttert werden ....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Uuuuu, Kündigung von MODESTE soll gem. FIFA nicht rechtsgültig sein .... jetzt wirds spannend
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Freitag soll es dafür wohl eine Begründung geben. Falls die Chinesen jetzt eine Ablöse haben wollen muss der FC ganz schnell raus aus der Nummer.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Das sollen mal schön Modeste, seine tollen Berater und Anwälte mit den Chinesen und der FIFA klären.
Wir haben Terodde und kommen auch ohne Modeste klar.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Freitag soll es dafür wohl eine Begründung geben. Falls die Chinesen jetzt eine Ablöse haben wollen muss der FC ganz schnell raus aus der Nummer.

Ich habe im sommer die verantwortlichen von galatasaray verflucht als man von der verpflichtung, trotz vorheriger einigung mit modeste, abstand genommen hat. Der spieler war schon in istanbul.

Offizielle begründung war damals: unklarer vertragsstatus
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Du willst uns also sagen, dass die Verantwortlichen der Türken besser mit der Sache umgegangen sind als die Verantwortlichen unseres Karnevalsvereins?:eek::D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Herbstmeisterschaft wegen der kurzzeitigen Ergebnisskrise futsch, aber heute ein Sieg gegen den früherern Europapokalsieger aus Magdeburg und Weihnachten kann kommen!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Es wird auf jeden Fall keiner geschohnt:

T. Horn - Schmitz , Jorge Meré , Czichos - Risse , J. Hector - Höger - Hauptmann , Drexler - Terodde , Cordoba

Risse war unter der Woche angeschlagen, Höger und Hector kommen nach Verletzungen zurück. Von den jüngeren Spielern bekommt Haptmann die Chance...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Richtig so. Schonen können die sich über Weihnachten.:D
Erwarte aber heute ein zähes Spiel mit wenigen Toren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.447
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erwarte aber heute ein zähes Spiel mit wenigen Toren.

Da kann man sich nur an den Kopf fassen bei soviel Unwissenheit.

giphy.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ich denke halt er spart sich die Tore auf für das spiel gegen Bochum.:D
Aber hab auch nichts dagegen wenn er heute und am Freitag trifft.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Joah, passt soweit - interessant wäre es gewesen, wenn Lohkemper das Ding am Anfang rein macht .... 2. HZ war wie so häufig erheblich besser.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Zoller Wechsel nach Bochum soll wohl bevorstehen, zu den Konditionen habe ich noch nichts gelesen. Weiterhin soll man wohl ein Angebot für Schindler aus Kiel abgegeben haben.

Das man Zoller (erstmal?) von der Gehaltsliste bekommt wäre auf jeden Fall positiv. Nach seiner 6-Tore-Saison und der anschließenden Vertragsverlängerung hat der seine Rolle beim FC nicht mehr gefunden.

Schindler kenne ich nicht gut genug. Wenn er auch im 3-5-2 den Rechtsaußen geben kann und damit ein gleichwertiger Risse-Konkurrent würde ich eine Verpflichtung begrüßen. Risse hat durch die Verletzungen einen Schritt verloren und ist für mich mit Höger im Falle eines Aufstieges ein Wackelkandidat, auch wenn beide in Liga 2 ihren Job ordentlich erledigen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
SCHINDLER würde ich begrüssen, auch wenn es die Position des Rechtsaussen im momentanen System so nicht direkt gibt - eher rechtes Meittelfeld. Bei RISSE bin ich bei Dir - dem fehlt die Grundschnelligkeit, der Antritt, der ihn sonst ausgezeichnet hat. Seine langen Bälle sind vorhersehbar.

Angeblich hat Atheletico Madrid im Falle des Abgangs von HERNANDEZ unseren Abwehrchef JORGE MERÉ als Ersatz ausgemacht. Da dürfen die aber einen grossen Teil der Ablöse direkt nach Köln überweisen, die sie für Henrnandez bekommen :cool4:

Jetzt gegen Bochum - das wird schwer. HÖGER fehlt wg. 5. gelber Karte. SCHAUB eher unwahrscheinlich, KOZIELLO raus - ÖCZAN alleine traue ich die 6 nicht zu. Gerade im Zentrum iss Bochum schon stark.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Schwache Leistung heute. Katastrophaler Fehler in der Defensive durch Czichos und Özcan, die zu Gegentoren geführt haben. Dann noch ein Abseitstor und nach vorne hin ohne Ideen. Risse trotz tollem Tor unfassbar schlecht. Da war eigentlich jeder Pass von ihm grottig.
Ärgerlicher Abschluss des Jahres, aber insgesamt ist man im Soll. Wichtig ist einfach nur der Aufstieg und da ist man weiterhin auf gutem Weg. Der Kader ist aber natürlich bei Weitem nicht Erstliga reif.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich hab zwar immer viel über Höger geschimpft, aber wenn der vor der Abwehr spielt stand man in den letzten Wochen sicherer. Insgesamt sicher eine vermeidbare Niederlage, aber irgendwann war man auch mal wieder fällig.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Aber nicht so - das war wieder einmal grottenschlecht, wie vor der den guten Wochen. Und unser Trainer ist taktisch während des Spiels unflexibel. Riesenlöcher im Mittelfeld, so macht man es jeder Mannschaft einfach.
 
Oben