Es sieht danach aus, als ob man mit Gisdol weitermachen wird ... Hotte geht jetzt in Urlaub.
Es kam das übliche Gebabbel "Wir brauchen einen Neuanfang" seitens Gisdol. Das erinnert mich an eine der Abstiegsaisons vor Jahren - so wird es dann wohl auch wieder kommen. Gegen Frankfurt kommt dann wieder "Wir werden alles in die Wagschale werfen" und nach 20min liegt man wieder 0:2 hinten.
Jetzt hätte ein neuer Trainer 2 Wochen Zeit, um das Ruder rumzureissen - stattdessen wird es nach Spieltag 5 jemand werden, der direkt gegen die Bayern ran muss.
Im Normalfall bin ich ein Freund von Kontinuität, aber das System Gisdol ist geknackt, seit 5 Monaten. Es entwickelt sich keiner weiter, die Spieler sind verunsichert, die Körpersprache iss derart beschissen. Ich fand auch, als Easy gegen Bensebaini den Disput hatte - rubbeldiekatz waren 5 Gladbacher am Ort des Geschehens - erst später trafen 2 Kölner ein, mehr war dann auch nicht zu sehen - sowas spricht auch eine deutliche Sprache.
Es ist einfach scahde, was da seit Jahren passiert - und wenn man sich einen anderen Verein aussuchen könnte ... aber sowas geht halt nicht. Dazu kommen die üblichen Querelen, im Vorstand und den ganzen gremien, in denen jeder seinen Senf dazu geben kann.
Ich Endeffekt muss man (mal wieder ....) darauf hoffen, dass es knallt - und endlich mal professionelle Strukturen (kurze Entscheidungswege, Ausbau Geissbockheim etc.) geschaffen werden. Abstieg, Neuaufbau mit der eigenen Jugend. Hoffentlich sind die Verträge entsprechend konstruiert.