1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
1.235
Punkte
113
Den Liebling der Fans zurück holen um seine eigene Haut zu retten? Mit so einem komischen Kader wird es aber auch Stöger nächstes Jahr sehr schweben. Ist nicht böse gemeint, in Bremen sieht es ja noch schlimmer aus..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
15.905
Punkte
113
Tja..ich bleibe dabei, was damals zu hören war, von dem angeblich den Verein und die Stadt ach so liebenden Pack, in Richtung Stöger bzw. dessen Frau, war so dermaßen das Allerletzte, dass mich das schon sehr wundern sollte.

Klar, man muss die Idioten von der Mehrzahl der FC Fans trennen, aber als tatsächliches Ziel derartiger Gesänge stelle ich mir das sehr schwierig vor. :skepsis:
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
20.247
Punkte
113
Standort
Austria
Tja..ich bleibe dabei, was damals zu hören war, von dem angeblich den Verein und die Stadt ach so liebenden Pack, in Richtung Stöger bzw. dessen Frau, war so dermaßen das Allerletzte, dass mich das schon sehr wundern sollte.

Klar, man muss die Idioten von der Mehrzahl der FC Fans trennen, aber als tatsächliches Ziel derartiger Gesänge stelle ich mir das sehr schwierig vor. :skepsis:
da bist du wohl besser im Bilde als ich... was gab es da am Ende für Anschuldigungen bzw. Vorwürfe gegen Peter und seine Frau?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
15.905
Punkte
113
Irgendwie hieß es im Boulevard, Stöger/Schmadtke sei deshalb gescheitert, weil Schmadtke was mit Stögers Frau gehabt haben soll... :rolleyes:

Was besonders schlaue Teile der Kölner Fans dann dazu animierte, darauf bezogene Gesänge zu starten...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
19.556
Punkte
83
Standort
Aachen
@gentleman

da bist du wohl besser im Bilde als ich... was gab es da am Ende für Anschuldigungen bzw. Vorwürfe gegen Peter und seine Frau?

Hatte ich so auch nicht mehr auf dem Schirm, dachte es ging nur um Schmadtke.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
28
Irgendwie hieß es im Boulevard, Stöger/Schmadtke sei deshalb gescheitert, weil Schmadtke was mit Stögers Frau gehabt haben soll... :rolleyes:
passend zum Egoisten und Selbstdarsteller Jörg Schmadtke. Ich denke der Peter weiß was er an Köln hat bzw. was die Fans an ihm haben. Wenn er so sauer wäre, würde es nicht mal zum Austausch kommen, weil der Peter prinzipiell seine Linie durchzieht.

Ich glaube es würde wieder passen, der Peter braucht mal wieder Erfolg und Köln braucht wieder mal einen Neuanfang - und schon hat man wieder eine erfolgreiche Beziehung. Ja der liebe Horst ist auch nicht unbedingt der angenehmste Zeitgenosse aber Horst & Peter da sehe ich positiv in die Zukunft sollte es so kommen.

Whizzy
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
63
Thielmann mit Verlängerung bis 2024. Auch wenn er dieses Jahr noch nicht den ganz großen Durchbruch geschafft hat - der ist immernoch erst 18.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
63
Stöger-Treffen wegen Corona geplatzt. Passt in diese kranke Zeit und auch in diese FC-Saison im speziellen...
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Wieso platzt so ein Meeting wegen Corona? Stöger Ist kein Unbekannter und eine Videokonferenz sollte doch kein Problem mehr sein. Ich finde das schwer nachvollziehbar.
Weil er positiv auf Corona getestet wurde. Geplatzt ist das persönliche Treffen, eine Videokonferenz wird dann schon stattfinden falls er dazu in der Lage ist...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
5.111
Punkte
113
Weil er positiv auf Corona getestet wurde. Geplatzt ist das persönliche Treffen, eine Videokonferenz wird dann schon stattfinden falls er dazu in der Lage ist...
Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen. Das war mir nicht klar. Aufgeschoben ist aber icht aufgehoben. Kann ja trotzdem noch klappen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.975
Punkte
113

Gott sei Dank konnte ich das eben lesen. Jetzt kann ja nix mehr passieren und ich lehne mich den Rest der Saison entspannt zurück. Das mit der ungeraden Jahreszahl hat mich endgültig überzeugt. :LOL:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
10.239
Punkte
113
Standort
Westerwald
Dass Bo Svensson als Trainer keine Erfahrung im Abstiegskampf hat war in den letzten Spielen auch ein großes Handycap für Mainz! :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.302
Punkte
113
Mal ein paar "News".

Hotte hat sich mitm Pitter virtuell getroffen - Ende offen. BAUMGART soll ebenfalls Kandidat sein, der wird wiederrum von H96 und vom HSV umworben.
DRAGOVIC soll ein Kandidat sein - bitte nicht.
Ebenfalls wird MÜHL (FCN) beobachtet - das hingegen fände ich besser, ohne viel von ihm in der Saison gesehen zu haben. Die Saison vorher schon. Da fand ich ihn ziemlich gut.
Und ein gewisser Filip UGRINIC (Luzern) ist auch ein Kandidat. Zentrales Mittelfeld.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Mal ein paar "News".

Hotte hat sich mitm Pitter virtuell getroffen - Ende offen. BAUMGART soll ebenfalls Kandidat sein, der wird wiederrum von H96 und vom HSV umworben.
DRAGOVIC soll ein Kandidat sein - bitte nicht.
Ebenfalls wird MÜHL (FCN) beobachtet - das hingegen fände ich besser, ohne viel von ihm in der Saison gesehen zu haben. Die Saison vorher schon. Da fand ich ihn ziemlich gut.
Und ein gewisser Filip UGRINIC (Luzern) ist auch ein Kandidat. Zentrales Mittelfeld.
Mühl braucht einen Abwehrchef neben sich sonst kannst ihn vergessen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.302
Punkte
113
Kein Stögercomeback beim FC. Wahrscheinlich haben nur 27/41 Entscheidungsträgern dafür gestimmt, und der Platzwart war auch dagegen. Dieser lange Weg der Entscheidungsfindung wird den FC irgendwann in die Knie zwingen
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
63
Schade. Das klang für mich schon ausgemacht, er würde unabhängig von der Liga kommen, dann kommt auch noch ein Spieler aus der Liga - denke da hat man eine Chance versemmelt wieder in die richtige Bahn zu kommen, oder im Fall eines Abstieges mit einem kompetenten Coach wieder neu aufzubauen.

Was heute angeht bin ich echt nervös. Eigentlich spricht die Formkurve sogar für den FC, aber man ist diese Saison zu oft enttäuscht worden. Tippe mal mit vier Punkten aus 3 Spielen überholt man noch Bielefeld oder Bremen und wird 16. Wenn es 5-7 werden und man sogar noch über dem Strich landet, beschwere ich mich auch nicht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.302
Punkte
113
Ich persönlich habe kein gutes Gefühl, weil ich nicht glaube, dass Freiburg sich wie in Berlin nochmal "abschlachten" (absichtlich übertrieben) lässt und mir beim FC schon wieder zu viele Leute von einem Sieg ausgehen. Möchte nur mal ans Hinspiel erinnern ....
 
Oben