1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...


Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
Irgendwie hieß es im Boulevard, Stöger/Schmadtke sei deshalb gescheitert, weil Schmadtke was mit Stögers Frau gehabt haben soll... :rolleyes:

passend zum Egoisten und Selbstdarsteller Jörg Schmadtke. Ich denke der Peter weiß was er an Köln hat bzw. was die Fans an ihm haben. Wenn er so sauer wäre, würde es nicht mal zum Austausch kommen, weil der Peter prinzipiell seine Linie durchzieht.

Ich glaube es würde wieder passen, der Peter braucht mal wieder Erfolg und Köln braucht wieder mal einen Neuanfang - und schon hat man wieder eine erfolgreiche Beziehung. Ja der liebe Horst ist auch nicht unbedingt der angenehmste Zeitgenosse aber Horst & Peter da sehe ich positiv in die Zukunft sollte es so kommen.

Whizzy
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Thielmann mit Verlängerung bis 2024. Auch wenn er dieses Jahr noch nicht den ganz großen Durchbruch geschafft hat - der ist immernoch erst 18.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Stöger-Treffen wegen Corona geplatzt. Passt in diese kranke Zeit und auch in diese FC-Saison im speziellen...
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Wieso platzt so ein Meeting wegen Corona? Stöger Ist kein Unbekannter und eine Videokonferenz sollte doch kein Problem mehr sein. Ich finde das schwer nachvollziehbar.

Weil er positiv auf Corona getestet wurde. Geplatzt ist das persönliche Treffen, eine Videokonferenz wird dann schon stattfinden falls er dazu in der Lage ist...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Weil er positiv auf Corona getestet wurde. Geplatzt ist das persönliche Treffen, eine Videokonferenz wird dann schon stattfinden falls er dazu in der Lage ist...

Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen. Das war mir nicht klar. Aufgeschoben ist aber icht aufgehoben. Kann ja trotzdem noch klappen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113

Gott sei Dank konnte ich das eben lesen. Jetzt kann ja nix mehr passieren und ich lehne mich den Rest der Saison entspannt zurück. Das mit der ungeraden Jahreszahl hat mich endgültig überzeugt. :LOL:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Dass Bo Svensson als Trainer keine Erfahrung im Abstiegskampf hat war in den letzten Spielen auch ein großes Handycap für Mainz! :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Mal ein paar "News".

Hotte hat sich mitm Pitter virtuell getroffen - Ende offen. BAUMGART soll ebenfalls Kandidat sein, der wird wiederrum von H96 und vom HSV umworben.
DRAGOVIC soll ein Kandidat sein - bitte nicht.
Ebenfalls wird MÜHL (FCN) beobachtet - das hingegen fände ich besser, ohne viel von ihm in der Saison gesehen zu haben. Die Saison vorher schon. Da fand ich ihn ziemlich gut.
Und ein gewisser Filip UGRINIC (Luzern) ist auch ein Kandidat. Zentrales Mittelfeld.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Mal ein paar "News".

Hotte hat sich mitm Pitter virtuell getroffen - Ende offen. BAUMGART soll ebenfalls Kandidat sein, der wird wiederrum von H96 und vom HSV umworben.
DRAGOVIC soll ein Kandidat sein - bitte nicht.
Ebenfalls wird MÜHL (FCN) beobachtet - das hingegen fände ich besser, ohne viel von ihm in der Saison gesehen zu haben. Die Saison vorher schon. Da fand ich ihn ziemlich gut.
Und ein gewisser Filip UGRINIC (Luzern) ist auch ein Kandidat. Zentrales Mittelfeld.

Mühl braucht einen Abwehrchef neben sich sonst kannst ihn vergessen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Kein Stögercomeback beim FC. Wahrscheinlich haben nur 27/41 Entscheidungsträgern dafür gestimmt, und der Platzwart war auch dagegen. Dieser lange Weg der Entscheidungsfindung wird den FC irgendwann in die Knie zwingen
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Schade. Das klang für mich schon ausgemacht, er würde unabhängig von der Liga kommen, dann kommt auch noch ein Spieler aus der Liga - denke da hat man eine Chance versemmelt wieder in die richtige Bahn zu kommen, oder im Fall eines Abstieges mit einem kompetenten Coach wieder neu aufzubauen.

Was heute angeht bin ich echt nervös. Eigentlich spricht die Formkurve sogar für den FC, aber man ist diese Saison zu oft enttäuscht worden. Tippe mal mit vier Punkten aus 3 Spielen überholt man noch Bielefeld oder Bremen und wird 16. Wenn es 5-7 werden und man sogar noch über dem Strich landet, beschwere ich mich auch nicht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ich persönlich habe kein gutes Gefühl, weil ich nicht glaube, dass Freiburg sich wie in Berlin nochmal "abschlachten" (absichtlich übertrieben) lässt und mir beim FC schon wieder zu viele Leute von einem Sieg ausgehen. Möchte nur mal ans Hinspiel erinnern ....
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Gut das ich nur Audio hab. Typisch FC. Wenn man denkt es geht bergauf, kommt Regensburg 2.0.

Shkiri ist scheinbar mit dem Kopf schon woanders. Schade, auf den konnte man sich meistens verlassen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Das Elfergeschenk muss man annehmen. Wegrutschen ist für mich auch keine Entschuldigung.....
Hector hat doch auch einen passablen Abschluss, oder? War nach dem Elfer mal in der gleichen Position wie Petersen beim 0:1 und anstatt zu schießen, geht er ins Dribbling bzw. zögert. Eine ähnliche Situation gabs vor dem 1:2..... :rolleyes:
 
Oben