1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Ein Träumchen, ne? Ich denke zur Feier dieses Ereignisses sollte man dann unbedingt ein Bundesliga Dientags- und Mittwochsspiel einführen. :rolleyes:;)
Jo;) zeigt auch ganz klar was schief läuft im deutschen Fussball dank gestalten wie Dr. Roland Koch...äh oder so
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Da es "fußballerisch" mal wieder nicht klappt, wenn man diesen Unterhaltungsfaktor erhöhen möchte..... (um den nächsten Schritt zu machen = UEFA-Cup) ... geht es nur über Herzblut, Jefööhl, Karneval, Medienstories auf dem Weg zurück.

Poldi sollte da auch noch irgendwie reingemixt werden. Und irgendwelche Promis, die sich um den FC sorgen für den Vorstand (Niedecken, Kebekus, Overath, Robert Geiß).

Wenn es mit Stöger nicht hinhaut, dann eben so.
+ Speimanes als Pressesprecher
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Mit Poldi hätte es diese Saison nicht mal schlechter laufen können. Wären zumindest 5-10 Buden durch Weitschüsse, Freistöße und Elfer drin gewesen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich ääääh äääääh findääääääh äääääh Daum äääääh äääääh ääääh als ääääh Expertäääääh inhaltlich äääääh ääääh super, aber äääääh äääääh kann dem ääääh ääääh keine ääääh zwei äääääh Minuten äääääh äääääh zuhören :panik: Wobei es bei ihm ja dieser sehr kehlige ääääääh ist, das kann man mit Buchstaben gar nicht ausdrücken, ist schon eher ein öööööh ;)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Lasst uns erstmal die beiden Spiele spielen.
2 Siege und wir bleiben drin.

Woher nimmst du nur diesen Optimismus? Man hatte am Sonntag die Chance einen Riesenschritt zu machen, gegen einen Gegner, fuer den es um nichts mehr ging und dann so eine erste Halbzeit???
Ich hab da keine Hoffnung mehr. Irgendwer sagte, der klassische FC Move waere ein Sieg gegen Hertha und dann die Niederlage gegen Schalke.

Daum waere natuerlich die Kroenung nach der Saison...
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
So es ist Baumgart geworden. Bis 2023 unterschreibt er fix.

Ich finds gut.(y)

Sieht für uns ja ohnehin nach Liga 2 aus, also ein idealer 2. Liga Trainer. Alles andere kann man auch derzeit erstmal nicht erwarten.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Baumgart wird neuer Trainer zur naechsten Saison... Spannende Personalie. Bin mal gespannt, ob das gut geht
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.872
Punkte
113
Ich persönlich bin sehr zufrieden - das könnte wirklich eine Traum-Ehe werden - aber auch natürlich bombastisch nacvh hinten los gehen.
Aber ich bin diesmal echt zuversichtlich und freue mich.
Bei zu erwartenenden Abgängen von Bornauw, Duda, Skhiri (und sicher noch mehr) iss BAUMGART der richtige Mann für den Einbau der diversen Talente, die der FC zweifelsohne hat. OBUZ ganz vorne, aber auch CESTIC, OSTRAK (z. Zt. verliehen), BISSECK fallen mir ad hoc ein.
Vielleicht kann man ja ANDERSSON eine Saison 2. Liga schmackhaft machen, denn einen Torjäger seiner Güte wird man brauchen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Man muss sicher Respekt vor seiner Leistung in Paderborn haben und vielleicht habe ich auch nicht genug von ihm gesehen, aber auf mich wirkt er ziemlich dünnhäutig und ob das mit dem Kölner Umfeld und der hohen Erwartungshaltung funktioniert, ich bin skeptisch.

Mein persönlicher Tipp ist, dass er und Heldt die nächste Saison nicht beenden, Ligenunabhängig.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.872
Punkte
113
Fakt wird sein, dass Heldt seinen Hut nehmen muss, wenn das mit Baumgart in die Buxxe geht
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die zweite Liga mit dem HSV, Köln und Schalke, Düsseldorf, Hannover und Nürnberg hat nächste Saison schon einen gewissen Reiz. Und vielleicht kommt ja mit Hertha oder Werder noch ein klangvoller Name dazu. :)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Heute gibt es keine Ausreden mehr... Die letzten beiden Spiele muessen gewonnen werden, um ueberhaupt noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.

Bei Hertha fehlt praktisch das halbe Team und die haben jede Menge Spiele in den Knochen. Bei uns ist Hector fraglich. Bin mal gespannt wie wir das angehen. Ich will zumindest sehen, dass man von Anfang an Gas gibt. Nochmal so ein Auftritt wie die erste Halbzeit gegen Freiburg und man kann den Spielbetrieb auch gleich einstellen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Wenn es am Ende nicht reicht, hat man es selber versemmelt. Gegen formschwache Freiburg die Bälle selber reingemurmelt, heute müde Berliner und nächste Woche dann der traurige Rest von S04 - wenn man es da nicht mindestens schafft 16. zu werden hat man es nicht verdient und es ist um kaum einen schade, der beim Wiederaufbau dann nicht helfen darf/will...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
So sieht’s aus, nur ein Sieg zählt. Auf Hoffenheimer Schützenhilfe sollte man nicht setzen. Diese wäre nach unserem 1:6 in Bremen aus der letzten Saison ohnehin nicht verdient und Bielefeld wird in diese einmalige Chance alles reinlegen, was sie haben. Dazu Hertha als angeschlagener Boxer mit der Chance auf den Lucky Punch....alles Voraussetzungen, die der FC nicht „kann“. :saint:
 
Oben