1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Im Endeffekt hat man Glück, dass Hertha die Düse geht weil die Generalprobe misslungen ist. Sonst bekommt man Cordoba zu dem Kurs ggf. garnicht los. Mal sehen was jetzt passiert und wer vorallem noch kommt...
Das Ding war mit Cordoba anscheinend schon letzte Woche klar. Das Pokalspiel spielt da also keine Rolle.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Das Ding war mit Cordoba anscheinend schon letzte Woche klar. Das Pokalspiel spielt da also keine Rolle.

Ich finde nur interessant, wer da wieder als Ersatz im Gespräch ist. Mit Terodde, Modeste und Anderssons hätte man dann wieder gleich 3 klassische Strafraumstürmer, die allesamt kopfballstark sind. Wir soll die Flanken liefern? Hector?

Bevor man Duda holt, könnte man auch den ablösefreien Stöger verpflichten.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Wenn man Uth ersetzen will, will man sicher auch Torgefahr. Vermutlich fehlt das bei dem gesuchten Profil bei Stöger. Mal davon ab ist das aber kein Schlechter, keine Ahnung waren der noch auf dem Markt ist. Vielleicht pokert der zu hoch?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
STÖGER hat sich total verpokert .... oder eben sein Berater. Wenn er Glück hat, kommt er noch unter.

Angeblich soll man bei DUDA recht weit sein, die Rede ist von einem 4-Jahres-Vertrag. Ich fand den früher ziemlich geil, da war der FC ja schonmal im Gespräch. Habe ihn aber nicht mehr verfolgt, seitdem er bei Hertha gelandet ist. HACK wäre dann wohl raus, was ich persönlich echt schade finde.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
STÖGER hat sich total verpokert .... oder eben sein Berater. Wenn er Glück hat, kommt er noch unter.

Angeblich soll man bei DUDA recht weit sein, die Rede ist von einem 4-Jahres-Vertrag. Ich fand den früher ziemlich geil, da war der FC ja schonmal im Gespräch. Habe ihn aber nicht mehr verfolgt, seitdem er bei Hertha gelandet ist. HACK wäre dann wohl raus, was ich persönlich echt schade finde.

Ist Hack nicht Flügelstürmer und Duda ZM?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Naja, ich habe auch schon auf der 10 bzw. 9,5 gesehen, iss da wohl recht flexibel. Und DUDA iss nen relativ klarer 10er.
AFAIK
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
Cordoba hat sich zwar immer zu 100% rein gehauen, aber am Ende der letzten Saison hat er sich auch dem Niveau der ganzen Mannschaft angepasst.

Glaube zwar nicht mehr an den Wechsel, aber Hack wuerde ich trotzdem gerne bei uns sehen. Katterbach, Oezcan, Hack und Jakobs waeren ein Geruest um die man eine neue Mannschaft formen koennte
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Angeblich hat sich das Thema HACK durch die DUDA-Verpflichtung erledigt .... aber ich bin da bei Dir, wäre ein guter (und zukunftsorientierter Transfer) für uns.
Das wird ne ganz harte Saison - ich hoffe nur, dass wir in der Endabrechnung 3 Mannschaften hinter uns lassen können.

LIMNIOS erneut positiv auf COVID-19 getestet ....
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113

Schaub per Leihe nach Luzern. Von den "offensichtlichen" Abgangskandidaten ist eigentlich nur noch Queiros da. 9 Spieler hat man jetzt verliehen, hoffentlich schafft es der ein oder andere davon sich bei seinem neuen Club zu empfehlen.

Angeblich ist man nach Limnios noch nicht fertig, der Express vermutet, dass noch ein Backup für Andersson & Modeste kommen könnte. Eigentlich bietet sich hier eine Leihe als Backup an, idealerweise einen etwas beweglicheren Stürmertypen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Angeblich ist man nach Limnios noch nicht fertig, der Express vermutet, dass noch ein Backup für Andersson & Modeste kommen könnte. Eigentlich bietet sich hier eine Leihe als Backup an, idealerweise einen etwas beweglicheren Stürmertypen...
Vielleicht beschäftigt man sich ja nochmal mit MAMBA, wobei ich seine Ausfalldauer nicht kenne. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich da nochmal um HACK bemüht, der ja auch vorne drin spielen könne soll - da bin ich mir nur nicht mehr so sicher, hab zu wenig von ihm gesehen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
Wir leihen Tolu Arokodare aus der lettischen Liga aus. Ich wusste gar nicht, dass da Fussball gespielt wird....Lassen wir uns ueberraschen
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Kaufoption hat man auch. In dem Alter und aus der Liga muss schon einiges zusammenkommen, dass man da einen Mann gefunden hat, der direkt helfen kann...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Interessanter Mann ist er natürlich trotzdem! Hier kann man sehen wie erwachsene Männer (auf Landesliga-Niveau?) an ihm abprallen. :D

Was mir nicht so gut gefallen hat, aus das streicken bei seinem aktuellen Club. Sollte der junge Mann wiedererwartend durch die Decke gehen, weiß man was einem in ein, zwei Jahren blüht...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Geiles Video, da bekommt man direkt Lust drauf sich 10 Biermarken zu holen für eine Bratwurst und ein Pils und auf dem Rückweg mal zu schauen, ob es schönes in der Tombola zu gewinnen gibt. Zwischendurch noch die Frau anrufen, damit sie die Kuchenspende pünktlich zum Öffnen der Cafeteria vorbeibringt. Die Erlöse kommen wie immer der Jugendförderung zugute. :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Duda und Andersson starten. Linksverteidiger Horn und Rechtsverteidiger Höger macht mir etwas Sorgen...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Leistungsgerecht hinten, auch wenn der Elfer vielleicht nicht so ganz astrein war (50/50 Videobeweis ist bekanntlich immer gegen FC). Es geht immer gegen die extrem langsame rechte Seite mit Elvis und Höger. Positiv hervorzuheben ist Anderssons Lufthoheit.
 
Oben