1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Nürnberg mit einem ziemlich klären Dementi bezüglich Hack. Am Ende geht es mit der Rumpf-Truppe in die Saison.o_O
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Neu auf dem Transferschirm: Florian Krüger, Aue. Wird als talentierter Mittelstürmer beschrieben, dessen Vertrag 2021 ausläuft, was Aue unter Verkaufsdruck setzt. Kann jemand Näheres zu ihm sagen?
Glaube nicht, dass er die Lösung ist, der uns ins Tabellenmittelfeld bombt. Am Ende wird es ein Leihgeschäft eines gestandenen Stürmers, vermute ich.
By the way, Cordoba mit Aduktorenproblemen. Modeste ohne Vorbereitung. Gegen Altenglienicke ohne Stürmer.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Man sollte nicht zu pessimistisch sein, ich sehe durchaus Chancen auf eine Zweitligameisterschaft 2022!:crazy:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Die Leistungsdaten bei Krüger sehen interessant aus, aber wohl auch eher einer für die Zukunft. Ich will im Moment noch niemandem beim FC große Vorwürfe machen. Vielleicht ist es ein Fehler Gisdol gehalten zu haben. Vielleicht ärgert man sich im nachhinein, dass man Teroddo so hergeschenkt hat. Die ganze Saison um den Klassenerhalt mitspielen wäre stand jetzt etwas, womit ich zufrieden wäre. Bloß nicht wieder so ein Abstieg wie letztes mal...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Klare Absage von Schalke bezueglich Uth.... Mal davon abgesehen, dass wir uns die Abloese eh nicht leisten koennen, plant Wagner fest mit ihm.
Nuernberg blockt auch bei Hauck und die Mamba faellt durch den Medizincheck...

Cordoba und Modeste verletzt.... So langsam wird mir Angst und Bange vor dem Saisonstart.

Keine Ahnung ob Onkel Hotte noch einen aus dem Hut zieht, aber selbst wenn, wird es uns zu Beginn nix bringen, da der neue keine Vorbereitung mit der Mannschaft hatte.
Das wird diese Saison ein Himmelfahrtskommando... Bin echt mal gespannt wie sich die Truppe praesentiert, aber ein gutes Gefuehl hab ich nicht.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Vielleicht sollte man sich mal mit Leihen beschäftigen. Kein Club hat Lust wertvolle Spieler für die Hälfte abzugeben, die sie vor Corona bekommen hätten. Wenn der FC durch halb Europa seine Spieler verleiht, muss es doch auch auf der Bank von größeren Clubs ein paar Jungs geben, die dem FC helfen können...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Hab irgendwo was von muto (früher Mainz) gelesen .... zur Leihe. Auf sowas wird es heraus laufen (müssen).
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Ich glaube in diesem Jahr kann mich der FC nicht mit einer Slapstick-Saison überraschen, da ich aufgrund der Vorzeichen ganz fest damit rechne.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Der Express bringt Muto und Hrustic ins Gespraech. Allerdings sind beide wohl auch bei anderen Clubs auf der Liste und aufgrund unserer klammen Kasse werden wir uns die beiden eh nicht leisten koennen...

Bin wirklich auf den Bundesligaauftakt gespannt....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Und die Lösung scheint Dimitrios Limnios zu heissen. Kann lt. kicker jegliche Offensivposition spielen, soll schnell, trickreich und brandgefährlich sein. Griechischer Nationalspieler, 22 Jahre, unterschreibt bis 2024. Ablöse um die 3 Millionen. PAOK bekäme bei Weiterverkauf 15%
Liest sich echt gut, fast zu gut - hoffentlich haben wir nicht den talentfreien Bruder verpflichtet ....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Interessanter Spieler, im Winter soll Gladbach auch Interesse gehabt haben, deshalb habe ich ihn mir Mal näher angeschaut. Eine Leistungsexplosion erwarte ich da nicht zwingend, für ca. 3 Mio aber ein interessanter Spieler. Ziemlicher Aktivposten, sehr bemüht, technisch aber nichts Besonderes imho - dafür mit einer netten Athletik.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Das ging ja jetzt fix. Laut Express ist weiterhin Hack im Rennen?! Dabei würde ich tippen, dass man jetzt noch einen klassischen Stürmer benötigt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Irre. Es soll einfach nicht sein, am besten die laufenden Kosten reduzieren und direkt ne Liga weiter unten anmelden. :D
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Wahnsinn.... Man stelle sich mal vor, der Transfer platzt deswegen....

Laut Express ist Hack auch kurz vor dem Wechsel zu uns. Dann noch Muto als Leihe eintueten bitte.
Mach et Hotte :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Alter, das kann man ja gar nicht glauben .... aber wem will man da einen Vorwurf machen?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Jetzt wird bekannt, dass der FC ein Angebot für Marko Richter (Augsburg) abgegeben hat. Der hatte zwar ne gute U21-EM/WM (??), aber ansonsten ist er mir bisher nicht so gross aufgefallen. Dennoch ein interessanter Spieler, wie ich finde.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Ist halt die Frage wie realistisch das ist, hat immer seine Minuten bekommen, jung, deutsch, bis 23 Vertrag - wovon will man den bezahlen und wieso FC wenn er wechseln möchte? Ist von den Namen die im Umlauf sind wohl der unrealistischste...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Jetzt wird bekannt, dass der FC ein Angebot für Marko Richter (Augsburg) abgegeben hat. Der hatte zwar ne gute U21-EM/WM (??), aber ansonsten ist er mir bisher nicht so gross aufgefallen. Dennoch ein interessanter Spieler, wie ich finde.

Als ob wir den verkaufen.
Außerdem wird man den Marco sicherlich nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben.
 
Oben