Soooo, ich habe gestern ab dser 40.min geschaut - und es war eigentlich wie immer. Ideenlos gepaart mit mangelnder Qualität. Natürlich bin ich bei dem Tor ausgeflippt, sodass nen Bekannter, der Luftlinie 30m weg wohnt auch wusste, was passiert ist (hat er mir per whattsapp auch sofort mitgeteilt). Hinten war das grösstenteils sehr sicher, aber auch nicht wirklich gefordert, weil Schalke auch zu harmlos war. Die haben allerdings hinten ausnahmsweise auch nicht so viel zugelassen wir die gesamte Saison, muss man auch anerkennen.
Als ich eingeschaltet habe, habe ich auch sofort den fehlenden Uth (eben nicht) gesehen - Gerüchte besagen, dass es da wohl schon eine Vereinbarung gibt - keine Ahnung, wie das beim Gang in Liga 2 aussieht.
Nach dem Spiel habe ich meiner Frau dann mitteilen müssen, dass ich heute wider der Grundplanung doch Fussball schauen werde, um mir die 2.Liga-Partien und somit den Relegationsgegner zu schauen. Ebenso am kommenden Mittwoch und Samstag.
Jetzt bin cih später gespannt, was noch passiert - Bochum, Kiel oder Fürth. Ich habe dieses Jahr die 2. Liga zu wenig verfolgt, um das abschliessend beurteilen zu können. Fürth mit 2 Stürmern sicher unangenehm, das liegt unserem (nicht vorhandenen) Spielaufbau nicht. HAben hinten aber auch von den 3 Mannschaften die meisten bekommen. Kiel iss ne eingespielte Truppe. Und das Duell mit Bochum hätte wg. Zoller auch ne besondere Note.