1.FC Köln 2022/23 - Mit dem Startrainer nach Europa


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Ich kriege nicht noch einen Pay-TV Sender und werde mir das Spiel vermutlich auf einer Bowling-Bahn/Restaurant in der Nähe ansehen. Irgendwo hört der Spaß auch auf...
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
4.500 Kölner heute in FFM.

Ich fahre auch in 2 Stunden los.

Hoffentlich 3 Punkte. Yellah EFFZEH. (y)


EDIT: Easy nach Italien. Deshalb heute auch nicht im Kader. Schade.
Etwas mehr als eine Woche vor Ende des Transferfensters steht dem 1. FC Köln ein Abgang ins Haus. Laut der Redaktion von Gianluca Di Marzio befindet sich Udinese Calcio kurz vor der Verpflichtung von Kingsley Ehizibue. Am kommenden Montag wird der 27-jährige Rechtsverteidiger zum Medizinchek in Italien erwartet. Quelle: Fussballtransfers.
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Dann bring was zählbares mit. (y)

Das Gerücht mit Easy habe ich noch nicht im Netz gefunden, es macht aber Sinn weil im Kader wäre er bestimmt gewesen.

Transfer ist aber nachvollziehbar, Schindler kann die Position auch spielen. Easy hatte seine Momente und auch gute Anlagen, aber mit seinen technischen Defiziten und Stellungsfehlern war er auch ein Unsicherheitsfaktor.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Hab kein gutes Gefühl heute in Frankfurt. Bin zum 1. Mal seit Jahren nicht live dabei, vielleicht ein gutes Omen.
Easy ok, verständlich. Vertrag läuft aus 2023, letzte Chance was mitzunehmen. Sponsel zu RWE ausgeliehen (momentan verletzt), da wird ein Kaderplatz frei. Lemperle hat ihn nicht bekommen.... auch nicht dabei heute. Ein Zeichen....
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Schwäbe-Cafu, Kilian, Hübers, Hector-Shkiri, Olesen- Kainz, Adamyan, Ljubicic -Tigges

Alt eingespielte Viererkette. (y) Olesen und Tigges in der ersten 11 finde ich spannend, mal sehen was die leisten.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.741
Punkte
113
1:1 ist das korrekte Ergebnis. Beide Teams haben sich egalisiert. Schoenes Ding von Thielmann, dachte aber erst, das wird vom VAR wieder kassiert. War aehnlich wie das Schalke Tor gegen uns. Bisher koennen wir uns ueber den Video Ref nicht beschweren
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Wenn diese 50/50 VAR-Dinger weiter für uns gegeben werden, kann das diese Saison was werden. :D

Eher unverdienter Punkt. Von den neuen Offensiven konnte sich keiner nachhaltig empfehlen. Es fehlt Uths Kreativität. Maina gefällt mir von der Bank immer gut, der würde mich in der ersten 11 mal interessieren.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Andersson im Kader vor Lemperle, der wieder nicht dabei ist. Das ist sehr verdächtig. Lemperle sollte besser im Saft stehen und macht auch sportlich mehr Sinn als der dritte reine Mittstürmer neben Tigges und Dietz.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Schwäbe-Schmitz, Hübers, Kilian, Pedersen- Shkiri, Martel-Maina, Ljubicic, Kainz-Dietz
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Kein Hector ist immer kritisch, da fehlt dann der spielstärkste Feldspieler. Maina freut mich auch, hoffe er kann mehr als Joker.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.038
Punkte
113
Hübers :jubel:

Edit: war gerade dabei zu schreiben, dass die ersten Minuten sich gut anlassen. Maina könnte ein Schlüssel sein, um die Ungarn zu knacken. Vorher schon eine gute Möglichkeit von Kainz, wenn Ljubicic den direkt spielt, wäre es das schon gewesen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Kainz Ecken sind im Moment unsere beste Waffe. Letzte Saison sind die oft am kurzen Pfosten verhundert. Mit dem Einzug in die Conference Leauge wird das frühe Ausscheiden im DFB-Pokal zu einem kleinen Makel. Bin gespannt, ob man mit der frischen Finanzspritze nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Kainz Ecken sind im Moment unsere beste Waffe. Letzte Saison sind die oft am kurzen Pfosten verhundert. Mit dem Einzug in die Conference Leauge wird das frühe Ausscheiden im DFB-Pokal zu einem kleinen Makel. Bin gespannt, ob man mit der frischen Finanzspritze nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird.
Und schon taucht das erste Gerücht bei tm.de auf - Samardzic von Udinese .... das wird aber nicht wirklich heiss sein, UTH fällt ja nicht so lange aus. Und DUDA iss noch da ....
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Vor allem will er dahinter scheinbar Olesen für höhere Aufgaben aufbauen, der hat gut Minuten bis hierhin bekommen! (y)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.741
Punkte
113
Ich glaub nicht, dass noch jemand kommt. Man hat Tigges, Dietz und Adamyan die alle den Stosstuermer geben koennen. Fuer die Fluegel sind wir auch gut besetzt. Ich denke, dass der Kader breit genug ist fuer die Doppelbelastung und das Team funktioniert. Lieber das Geld in der Tasche behalten und fuer naechste Saison in etwaige Transfers stecken oder mit Shkiri verlaengern.
 
Oben