Mit dem gleichen Thrill wie gegen Fehervar? Partizan dürfte zumindest auswärts sehr hitzig werden.Partizan Belgrad, Nizza und Slovacko.... Interessant und machbar
Partizan Belgrad, Nizza und Slovacko.... Interessant und machbar
Die Idee mit den Verträgen gefällt mir gut. Geht nicht nur um die 23er, sondern sicher bald auch um die 24er Verträge.Ich glaub nicht, dass noch jemand kommt. Man hat Tigges, Dietz und Adamyan die alle den Stosstuermer geben koennen. Fuer die Fluegel sind wir auch gut besetzt. Ich denke, dass der Kader breit genug ist fuer die Doppelbelastung und das Team funktioniert. Lieber das Geld in der Tasche behalten und fuer naechste Saison in etwaige Transfers stecken oder mit Shkiri verlaengern.
Wobei ich nachher nicht verstanden habe, warum wir Djurgardens nicht bekommen haben ....
Also konkret bei Djurgardens lags daran, dass die nicht zeitgleich (Anstoß ist ja immer 18:45 Uhr oder 21:00 Uhr) mit Malmö in der Europa League spielen sollen. Und da Malmö in der EL in den Gruppen A-D war musste Djurgardens in der ECL in den Bereich E-H.Dieses X nicht in Gruppe Y habe ich auch nicht verstanden! Vielleicht halten die da Landesmeister vom Rest weg?
Mit einem Dolberg hatte man beim FC ja auch schon mal einen Topakteur!Nizza mit Dolberg, Schmeichel, Pepe .... das sind schonmal Kaliber
Die argentinische Wunderbahnschranke!Mit einem Dolberg hatte man beim FC ja auch schon mal einen Topakteur!
Bei den Tschechen spielt der Sohn von Miro Kadlec, mittlerweile selber 37 Jahre jung.