1.FC Köln 2022/23 - Mit dem Startrainer nach Europa


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
@Finch

Stimmt, bei Stifflers Mom ist es dir ja auch egal, ob die 50 oder 70 ist. :clowns:

Unabhängig davon, alles andere als ein Weiterkommen gegen Fehervar wäre eine Blamage.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.014
Punkte
113
UI-Cup :LOL:
Den rechne ich tatsächlich nicht dazu, dafür musste man sich ja nicht mal sportlich qualifizieren, sondern nur die Mannschaft angemeldet haben.

Fake News. ;) Natürlich musste man sich für den UI Cup qualifizieren. In dee Regel waren das für die Bundesliga die Plätze 6-8 oder 6-9.:belehr:

Verzichtete ein Verein, rückte der Nächstplatzierte nach sofern angemeldet.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Chabot, Pedersen und Schmitz für Killian, Easy und Martel - ansonsten Elf wie gegen Leipzig. Hector rückt wohl auf die 6, was ich für nen guten Schachzug halte, er bringt viel Ordnung rein.
Hätte mir mal Maina & Adamyan gewünscht - Fehervar wird sicher erstmal defensiv stehen, da sind so schnelle Trickser wichtig ....
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Chabot dürfte damit für Sonntag einigermaßen ausgeruht sein. :rolleyes:
In der 75. minute kann man so da hingegen, aber sicher nicht nach 20, dann lieber wegbleiben und es steht vielleicht 1:1 und ich habe noch lange Zeit um dies zu korrigieren. Jetzt muss man irgendwie auf ein 2:2 hoffen, zuversichtlich macht es ja, dass es bei jedem hohen Ball in den Strafraum der Ungarn leicht brennt, leider gilt das genauso bei irgendeinem Ball, der vor unseren 16er kommt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.725
Punkte
113
Man muss jetzt sehen, dass man das Ganze defensiv in den Griff kriegt und sich kein Gegentor mehr faengt. Vorne auf einen Standard hoffen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Puh, ganz bescheiden.
Keine mehr bekommen ist jetzt oberstes Gebot. Und dann auf das Rückspiel hoffen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Ich würde jetzt schon den ehemaligen RL-West cheat und CL erfahrenen Tigges bringen.
Die brauchen auch nen Zielspieler für die vielen Flankenversuche.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Das war mal eine richtig dumm geführte Hinrundenpartie...
Meine Fresse war das unprofessionell nach straken 20 Minuten unbegreiflich!
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Bin gespannt wie das nächsten Donnerstag aussieht. Das kann noch klappen, muss aber nicht. Wenn man nach dem Pokal-Aus auch International raus ist, gibt es auch keinen neuen Stürmer. Dietz macht aktuell auch seinen Job, aktuell bekommt man eher zu viele Gegentore.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
"Da sind wir da bei, das ist Prima, gewinnen tut Fehervar, Wir leben die Liebe, das Leben und den Frust, als hätten wir es nicht vorher schon gewusst." :clowns:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Boah, immer noch frustriert.
Riesenchance auf Millionen lässig vergeigt, durch individuelle Fehler. Gerade beim 2. Gegentor bleiben Ljubo und Kainz durch eine Bewegung vom Gegner im leeren Raum stehen. Über die dämliche Rote Karte rede ich gar nicht. Fängt auch bei Hübers an, der auch beim Gegentor zu spät ist. Alles viel zu luftig verteidigt. Und was bitte hatte Adamyan im Pausentee? Valium? Das war ja mal gar nix nach seiner Einwechslung. Hab irgendwie gedacht, der wäre spritzig, trickreich .... einzig Maina hat PS aufn Platz bekommen nach seiner Einwechslung.
Jetzt muss man das im Rückspiel irgendwie umbiegen. Wird sicherlich ähnlich werden, Fehervar hinten drin, auf Konter lauerend.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.725
Punkte
113
Grad gelesen, dass das Rueckspiel nicht im Free TV gezeigt wird, sondern nur bei RTL + im kostenpflichtigen Stream.... Natuerlich erste Sahne das
 
Oben