1.FC Köln 2022/23 - Mit dem Startrainer nach Europa


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113

Man sollte ja meinen, die Ultras versuchen erst mal die Füße still zu halten um mögliche Diskussion um sie nicht weiter zu befeuern, aber es wird im Gegenteil wieder Öl ins Feuer gegossen. Hoffe die werden jetzt als Vorwarnung in ihren Privilegien erstmal beschnitten, mit dem Hinweis das man auch ohne sie weitermachen könnte...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Jau. Da hilft nur noch klare Kante seitens des Vereins. Aber ob die kommt.. :skepsis:

Kasalla auch wirklich nice, muss man echt loben, für die Äußerung "ihr seid nicht der Verein". (y):jubel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Interessante Aufstellung. Belastungssteuerung? Wenn es schief geht, qird es interessant.
Ziemlich alte Mannschaft aus Slovacko ....
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Dabei hat der Badissan mal trainiert und sollte wissen, wie man das ausspricht. Gefühlt war das ja seine erfolgreichste Station.
Wenn ich es richtig verstanden habe, heißt es zwar "Badissan", dafür aber "Bällkrat". :D
Dass er mal da war, muss ja nichts heißen. Steffen Freund, der gestern auch die "Schechen"" kommentiert hat, war ja auch eine lange Zeit auf der Insel und hatte eine Menge Duelle mit "Zelltick Glasgow".

Hoffe, der Start in HZ 2 dient als Warnung, dass man einfach noch lange nicht soweit ist, ein Spiel als Selbstläufer zu nehmen. In der Bundesliga geht das immer böse aus, gestern reichte die Hereinnahme von Skhiri, der sofort wieder alles im Griff hatte. Nehme den Wettbewerb auch als "Bonus" daher rege ich mich nicht weiter über die ersten 15 Minuten nach der HZ sowie die teilweise vogelwilde Abwehr auf, sondern freue mich insbesondere über die Leistungen von Ljubicic und Maina. Duda nach nicht mal (?) 60 Sekunden mit gelb....wundert mich dagegen nicht. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Maina - echt jetzt? Der hatte ne 2 im EXZESS - kann ich kaum nachvollziehen .... klar, der war an Toren beteiligt, und kann wohl Standards - aber der Rest .... puh. Musste teilweise an Odonkor denken ....

SKHIRI kam rein - und alles war wieder tutti. Bitte unbedingt verlängern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Der Punkt bei Maina ist - wenn man den so anspielt, dass er hinter die Verteidigung kommt - dann ist er eben auch weg, aufgrund der Geschwindigkeit. Odonkor ist schon ein guter Vergleich. Bleibt abzuwarten, inwieweit man ihn in Sachen Technik & Taktik verbessern kann, aber ich gucke mir lieber mal so jemanden an als Leute, bei denen aufgrund limitiertester Physis gar keine Entwicklung mehr möglich ist.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Auf dem Papier rechnet man heute mit einem Sieg, aber die Faktoren Trainerwechsel bei Bochum in Verbindung mit den schweren Beinen beim FC lassen auch eine Überraschung zu. Hoffentlich hat Baumgart bei seiner Rotation heute ein gutes Händchen.

Schwäbe-Schmitz, Hübers, Soldo, Hector-Shkiri-Ljubicic, Duda, Kainz-Thielmann, Tigges
 
Oben