Ergebnis war nicht okay, aber schmeichelhaft. Niederlage iss nie ok.
Ich finde, dass es gestern mal wieder mehr als deutlich geworden ist, dass uns massiv Qualität fehlt. Und das nicht nur vorne. Selke kommt ja so gut wie nie in Abschlussposition, weil es vorher schon vergeigt wird. Von daher ist die Nummer "wir kaufen einen Stürmer" komplett sinnfrei, wenn nicht Waldschmidt und/oder Uth zur Form finden, um einen solchen Stürmer einzusetzen. Es sei denn, wir finden den kleinen Bruder von Harry Kane, der selbst Chancen kreiert und diese dann auch verwertet.
1. Hz war ein Desaster - der Taktik geschuldet. Dazu Hübers als linker IV, halber AV, das war ja grausam. Der iss nur im Nebel rumgelaufen. In Hz2 war er wieder der Timo, den man kennt. Martel wird besser - wenn der noch einen formstarken Nebenmann (Ljubicic anyone?) hätte, würde man vielleicht auch mal das Zentrum vor der Abwehr dicht bekommen.
Ich lege mich dahingehend fest - sollte man gegen Darmstadt keinen überzeugenden 3er holen, gehts nach unten - Mainz bin ich noch unsicher, aber da darf man nicht verlieren - da kann man sich die Geldverbrennung im Winter sparen und hoffen, dass einige Jungs auch Vertrag für Liga 2 haben.