Es waeren noch vereinslose Spieler verfuegbar - ein Sebastian Rudy waere noch da
Nicht mehr. Rudy hat heute sein Karriereende verkündet.
Es waeren noch vereinslose Spieler verfuegbar - ein Sebastian Rudy waere noch da
meinst du den hier? https://www.facebook.com/fcforum.ne...UwxXwZFXuuHJvTsM8hABYwLakJiW7zE8E4WkGWqo115qlKnackiger Artikel in Facebook von fc-forum.net
klick
Leider viel Wahres drin .....
Offensiv hätte man es mal bei GBAMIN versuchen können .... aber der wird zu viel Gehalt aufrufen ....
Das Problem ist, dass bei euch der Trainer der beste Mann ist. Ich glaube es gibt keinen Trainer der es mit dem Kader besser machen würde als Baumgart, zumindest in den Kölner Sphären.Wenn nach 9 Spielen immer einen Punkt hat, greifen dann irgendwann auch beim FC die üblichen Bundesliga-Gesetze und der Trainer ist fällig.
Ist wirklich eine schwierige Situation. Denn das ein neuer Trainer nochmal einen Impuls geben kann steht außer Frage.Das Problem ist, dass bei euch der Trainer der beste Mann ist. Ich glaube es gibt keinen Trainer der es mit dem Kader besser machen würde als Baumgart, zumindest in den Kölner Sphären.
Das macht die Situation auch so schwierig. In anderen Klubs, bis auf Heidenheim natürlich, kannst du die Trainerkarte auf jeden Fall ziehen in der Saison, egal ob Bochum, Augsburg, Bremen oder Mainz.
Eine ganz kleine Chance sehe ich wenn überhaupt in einem Trainer mit einer komplett anderen Philosophie. Einer mit starken Defensivfokus, der dann die Punkte zusammenmurmelt. Ansonsten bleibt Baumgart mE die mit Abstand beste Chance.
Nicht mehr. Rudy hat heute sein Karriereende verkündet.
Man spielt jetzt gegen Leverkusen, Gladbach und Leipzig. Drei Spiele in denen man normalerweise auf den Sack bekommt. Danach gegen Augsburg wird dann wahrscheinlich Baumgarts Schicksalsspiel.
Wenn man Baumgart entlaesst, muss eigentlich Keller direkt mit weg. Der ist an der Misere mehr schuld. Durch seinen Sparkurs geht es unaufhaltsam Richtung 2.Liga. Und wie wir mit dann wieder aufsteigen wollen, bleibt auch fraglich.
Ich sehe auch den Sinn nicht bei diesem ganzen Gerede a la "Baumgart hätte was sagen müssen". Woher will man denn wissen, dass er das intern nicht deutlich getan hat?